Leider aktuell sehr wahrscheinlich.Ist ein 50:50 match, also verliert Zverev
Leider aktuell sehr wahrscheinlich.Ist ein 50:50 match, also verliert Zverev
jetzt wird es eng...komm schon sascha, schalt den unsympathischen stöhner aus
ich verstehs echt nicht ... sascha hat im grunde alles drauf um meddy zu bewzingen. wann legt der mal den schalter um? ist das reine kopfsache bei ihm?jetzt wird es eng...
komm schon sascha, schalt den unsympathischen stöhner aus
Diesen ominösen Schalter hat er seit seiner Verletzung noch nicht wieder gefunden.ich verstehs echt nicht ... sascha hat im grunde alles drauf um meddy zu bewzingen. wann legt der mal den schalter um? ist das reine kopfsache bei ihm?
klar spielt das eine nicht unerhebliche rolle, aber seine körpersprache ist jetzt auch nicht die beste ... da muss mehr kommen!Diesen ominösen Schalter hat er seit seiner Verletzung noch nicht wieder gefunden.
seit indian wells ist die krake irgendwie in seinem kopf.ich verstehs echt nicht ... sascha hat im grunde alles drauf um meddy zu bewzingen. wann legt der mal den schalter um? ist das reine kopfsache bei ihm?
ach komm. auf sand ist der eher durchschnitt. und wahrscheinlich kommt der heute wieder damit durch. die korrektur bei dem einen punkt oh man.Du hast unfair und pöse vergessen.
Medvedev mittlerweile auch auf Sand ein Brett. Nicht ganz so wie auf HC, aber gegen den willst du auch da nicht spielen.
yepp, meddy muss man mit variablem tennis knacken und indem man nach vorne kommt und stops einsetzt.ach komm. auf sand ist der eher durchschnitt. und wahrscheinlich kommt der heute wieder damit durch. die korrektur bei dem einen punkt oh man.
ach komm. auf sand ist der eher durchschnitt.
seit indian wells ist die krake irgendwie in seinem kopf.
mit viel glück, weil zverev seine chancen nicht genutzt hat.Was für Durchschnitt? Der stand im VF von Monte Carlo und ist gerade dabei auf dem Weg ins VF von Rom. Das ist alles andere als Durchschnitt.
haben auch kaum mal auf sand gegeneinander gespielt.Die Bilanz von Zverev gegen Medvedev war auch vorher schon eher schwach, vor allem bei für ihn katastropher Tendenz - von den letzten 8 Matches zwischen den beiden hat Medvedev 7 gewonnen.
Auf Sand ist Zverev der bessere Spieler ... also rein theoretischhaben auch kaum mal auf sand gegeneinander gespielt.