Also egal wie das ausgeht, souverän ist anders. Bei einem AF Zverev vs Sinner würde ich glaube ich eher auf Zverev setzen, sofern er seine Form einigermaßen findet.
Ja.Die VH von Altmaier ist halt teilweise zu wackelig und er hat da nicht die Power wie die anderen Topspieler. Aber er nimmt den Kampf gerade besser an als Sinner. Die zwei RH-Returns waren richtig nice.
Erstmal muss es zum AF kommen, aber auch dann sehe ich nicht, wieso Zverev zu favorisieren wäre
TennisFed würde schreiben, die Körner von Alti sind weg.Erstmal muss es zum AF kommen, aber auch dann sehe ich nicht, wieso Zverev zu favorisieren wäre
Altmaier spielt stark, Sinner schwankend, was auch mal vorkommen kann
Sinner bei GS (ohne Aufgaben):
3-Satz-Partien: 15-5 (Niederlagen gg Fucsovics 2020, Nadal 2020, Nadal 2021, Zverev 2021, Tsitsipas 2022)
4-Satz Partien: 10-2 (Niederlagen gg Wawrinka 2019 und Fucsovics 2021)
5-Satz Partien: 5-5 (Niederlagen gg Khachanov 2020, Shapovalov 2021, Djokovic 2022, Alcaraz 2022, Tsitsipas 2023)
Bis auf Fucsovics waren das alles namhafte Gegner
Na mal halblang. Heute ist es noch ein langer Weg und der Weg ins HF wäre noch viel länger. In der nächsten Runde würde Dimitrov warten und danach Zverev/Tiafoe/Karatsev. Da wäre er leichter Außenseiter oder es wäre ein offenes Match.Ja.
5ter Satz, wenn Alti gewinnt, dann soll er aber auch bitte in´s HF einziehen.
Altmaier mit einem Zauber-Stopp aus der Not...der war auch nicht gerade unwichtig. Die Kommentatoren sind mMn ein klein bissl zu positiv. Für mich sehen beide Spieler so langsam etwas gezeichnet aus.Altmaier gibt alles. Reporter findet, dass Sinner etwas müder wirkt. Hab selber zu wenig gesehen, um das beurteilen zu können. Aber das Spiel ist jetzt schon über 4 eineinhalb Stunden lang, da kann die Kondition schon mal mit reinspielen. Eigentlich sollte Sinner aber in einer Verfassung sein, um einen Slam gewinnen zu können, also auch in einem R2 über 5 Sätze zu gehen.
Charly Steeb aka Captain ObviousAus der Reihe "überschaubar sinnvoller Kommentatorensprüche" von Charly Steeb: "Sinner ist ein Kämpfer, der wird bis zum Schluss nicht aufgeben!" - beim Stand von 3-3 im fünften Satz. Da kann man nur sagen, danke für die Information...