ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.511
Punkte
113
Sinner macht so viel Druck, aber Altmaier trifft mit Glück die Linie, beim Smash bekommt Sinner einen Zitterarm und hat Glück, dass die Netzkante auf seiner Seite ist, unfassbar, wie viele Schläge Sinner braucht um den Punkt zu machen
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.006
Punkte
113
Vollkatastrophe für den weiteren Turnierverlauf.

Sinner ist körperlich eine Enttäuschung. Der läuft rum wie ein 37-Jähriger. Das ist Runde 2 und beim ersten 5-Satz-Match ist er stehend K.O. und sonst hat er auch ständig irgendwas.

Der hätte letztes Jahr die Chance gehabt aufs Finale, war in der Hälfte von Ruud, musste aber aufgeben. Auch dieses Jahr hat er große Chancen auf HF oder Finale, aber er ist schlapp.

Ich denke auch nicht, dass Sinner fit genug ist, dass er dieses Match wegstecken und dann gegen Dimitrov, Zverev/Tiafoe und so weiter auf seinem Niveau der Saison bis Rom spielen kann, wenn er das hier noch gewinnt. Bzw. glaube ich das erst, wenn ich es sehe... ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.766
Punkte
113
Selbst wenn er das noch gewinnen sollte, dieser Auftritt, vor allem körperlich und mental, lässt alle Alarmglocken läuten.

Altmaier ist aber auch ein ekliges Matchup für Sinner, gegen den hatte er auch schon bei den USO erhebliche Probleme.
Es geht mir aber mehr um das körperliche bei Sinner.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.703
Punkte
113
Ort
Austria
Altmaiers Rückhand heute wirklich eine Augenweide und vor allem auch stabil - wenn er die immer so treffen würde, stünde er wohl Top 20
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.511
Punkte
113
Breakbälle
Sinner 6/18
Altmaier 4/7

Winner/UE
Sinner 61/71
Altmaier 55/65

Was Sinner hier alles liegen lässt ....
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.703
Punkte
113
Ort
Austria
Selbst wenn er das noch gewinnen sollte, dieser Auftritt, vor allem körperlich und mental, lässt alle Alarmglocken läuten.

Altmaier ist aber auch ein ekliges Matchup für Sinner, gegen den hatte er auch schon bei den USO erhebliche Probleme.
ist er denn (schon) wieder völlig fit nach seinen erneuten körperlichen issues während der Sandsaison?

so Sinner jetzt komplett entnervt
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.766
Punkte
113
Jetzt mach bitte zu Altmaier, der Sinner ist völlig durch. Körperlich ist das Bottom10 auf der Profitour.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.511
Punkte
113
Das sind aber auch Nackenschläge für Altmaier, der 1. Matchball knapp im Aus, jetzt bei Einstand knapp kein Ass, wegen einer minimalen Netzberührung
 
Oben