Puh ich schaue das Match ja auch seit längerem, aber so fahrig hab ich Sinner schon lange nicht gesehen.
Wäre wirklich eine üble Niederlage für Sinner! Soll die fantastische Leistung von Altmaier nicht schmälern, aber Sinners Anspruch ist doch ein ganz Anderer.Sinner eine einzige Enttäuschung, schleicht da über den Platz.
Das kann zur verdammten Hölle nicht sein ****** ernst sein.
Sinner ist - rein theoretisch - einer der besten Baseline mit den härtesten Schlägen. Er müsste Altmaier in 3 oder 4 Sätzen weg schießen können. Keine Ahnung, was da los ist.
Das er überhaupt in einem 5. Satz ist, ist ja schon das Problem.Kann auch der Kopf sein, im fünften Satz gegen Tsitsipas in Melbourne war Sinner auch desolat mit etlichen haarsträubenden Fehlern. Aber ich will aus Sicht von Altmaier den Tag nicht vor dem Abend loben.
Kann auch der Kopf sein, im fünften Satz gegen Tsitsipas in Melbourne war Sinner auch desolat mit etlichen haarsträubenden Fehlern. Aber ich will aus Sicht von Altmaier den Tag nicht vor dem Abend loben.
Vollkatastrophe für den weiteren Turnierverlauf.Wäre wirklich eine üble Niederlage für Sinner! Soll die fantastische Leistung von Altmaier nicht schmälern, aber Sinners Anspruch ist doch ein ganz Anderer.