ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


L-james

Allrounder
Beiträge
38.766
Punkte
113
Sinner eine einzige Enttäuschung, schleicht da über den Platz.

Das kann zur verdammten Hölle nicht sein ****** ernst sein. :wallbash:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.904
Punkte
113
Altmaier wird sehr stabil grad in den Rallys.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass er das durchzieht ohne das es nochmal eng wird.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.702
Punkte
113
Ort
Austria
Puh ich schaue das Match ja auch seit längerem, aber so fahrig hab ich Sinner schon lange nicht gesehen. Altmaier gefällt mir sehr gut, nicht nur kämpferisch sondern auch spielerisch wirklich stark und findet immer wieder Wege zurück.. beim Matchball hatte er natürlich Riesen Glück, aber das gehört dazu. Sinner jetzt auch mental möglicherweise gebrochen.. es passt zu seiner Sandplatzsaison
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Sinner eine einzige Enttäuschung, schleicht da über den Platz.

Das kann zur verdammten Hölle nicht sein ****** ernst sein. :wallbash:
Wäre wirklich eine üble Niederlage für Sinner! Soll die fantastische Leistung von Altmaier nicht schmälern, aber Sinners Anspruch ist doch ein ganz Anderer.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.707
Punkte
113
Super Punkt von Altmaier, auch wenn Sinner den früher zumachen muss. Sinner sieht jetzt gezeichnet aus, sowohl mental als auch körperlich. Altmaier kurz vorm Uptset.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Sinner ist - rein theoretisch - einer der besten Baseline mit den härtesten Schlägen. Er müsste Altmaier in 3 oder 4 Sätzen weg schießen können. Keine Ahnung, was da los ist.

5:3 Go Altmaier, was wäre das für ein toller Erfolg!
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.005
Punkte
113
Sinner ist - rein theoretisch - einer der besten Baseline mit den härtesten Schlägen. Er müsste Altmaier in 3 oder 4 Sätzen weg schießen können. Keine Ahnung, was da los ist.

Kann auch der Kopf sein, im fünften Satz gegen Tsitsipas in Melbourne war Sinner auch desolat mit etlichen haarsträubenden Fehlern. Aber ich will aus Sicht von Altmaier den Tag nicht vor dem Abend loben.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Kann auch der Kopf sein, im fünften Satz gegen Tsitsipas in Melbourne war Sinner auch desolat mit etlichen haarsträubenden Fehlern. Aber ich will aus Sicht von Altmaier den Tag nicht vor dem Abend loben.
Das er überhaupt in einem 5. Satz ist, ist ja schon das Problem.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.510
Punkte
113
Kann auch der Kopf sein, im fünften Satz gegen Tsitsipas in Melbourne war Sinner auch desolat mit etlichen haarsträubenden Fehlern. Aber ich will aus Sicht von Altmaier den Tag nicht vor dem Abend loben.

Wimbledon in 5 raus gg Djokovic
USO in 5 raus gg Alcaraz nach Matchbällen
AO in 5 raus gg Tsitsipas
RG aktuell 4-5 hinten im 5. Satz gg Altmaier nach Matchbällen

Das sind echt sehr sehr bittere Niederlagen, aber Altmaier muss erstmal ausservieren, einfach wird das nicht
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.766
Punkte
113
Wäre wirklich eine üble Niederlage für Sinner! Soll die fantastische Leistung von Altmaier nicht schmälern, aber Sinners Anspruch ist doch ein ganz Anderer.
Vollkatastrophe für den weiteren Turnierverlauf.

Sinner ist körperlich eine Enttäuschung. Der läuft rum wie ein 37-Jähriger. Das ist Runde 2 und beim ersten 5-Satz-Match ist er stehend K.O. und sonst hat er auch ständig irgendwas.

Der hätte letztes Jahr die Chance gehabt aufs Finale, war in der Hälfte von Ruud, musste aber aufgeben. Auch dieses Jahr hat er große Chancen auf HF oder Finale, aber er ist schlapp.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.005
Punkte
113
OK, das waren jetzt drei sehr starke Punkte in Folge von Sinner - mit dem Rücken zur Wand scheint es doch noch zu gehen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.702
Punkte
113
Ort
Austria
also die defense von Altmaier kann einen schon auch entnerven, diese Mondbälle die er immer wieder bringt sind natürlich Gift für Sinner... hui und dann die Netzkante :D
 
Oben