Tuco
Bankspieler
wir werden uns bemühen, aber bitte um Verständnis dass unsere Kapazitäten da teilweise etwas limitiert sind und das Tennisforum (vor allem dann während der Live-Games wie man schön sieht) derzeit sehr gut hoch frequentiert ist und dementsprechend viele Beiträge herumzuschieben wären... wenn euch mal was auffällt, dann antwortet ihr ja meist eh im "richtigen" Thread dann und so bringen wir die Debatte dann sachlich wieder geordnet in den richtigen Thread.
Das war nicht als Aufforderung gemeint, hier Dutzende von Beiträgen zu verschieben - höchstens als Bitte, die User (es sind doch auch einige neue dazu gekommen) noch mal darauf hinzuweisen, dass man den live game Thread in erster Linie für kurze Bemerkungen während der Matches nutzen sollte und nicht für längere Diskussionen über das jeweilige Turnier oder einzelne Spieler, wenn die Moderation das überhaupt immer noch so sieht (da war ich mir auch nicht sicher, weil es schon länger ohne Kommentar so laufen gelassen wurde).
Ich habe das heute auch nur ausgeführt, weil es ein perfektes Beispiel dafür war - ich habe selbst einen ähnlichen, ausführlicheren und ernster gemeinten Beitrag zum gleichen Thema im Tsitsipas-Thread verfasst, und stattdessen wird dann hier auf einen eher scherzhaft gemeinten Kommentar ausführlich geantwortet und über ihn diskutiert - das finde ich eigentlich nicht sinnvoll. Wenn man auf Beiträge antworten will, die während der Matches hier geschrieben wurden, kann man diese doch auch in andere Threads kopieren.