so etwas hatte ich befürchtet. sehr sehr schwach von rune. so spielt kein top10 spieler.1:6 1:3. Ruud braucht bloss den Ball reinspielen. Und wenn Ruud eins kann, dann ist es den Ball sicher reinzuspielen. Das Spiel ist bisher so spannend wie die gestrige Nightsession.
so etwas hatte ich befürchtet. sehr sehr schwach von rune. so spielt kein top10 spieler.
zverev is back, aber nicht fully back. topform sehe ich bei ihm noch nicht. dass ruud so zu seinem ersten top10 sieg kommt hätte nicht sein müssen.Freu dich doch - glaubst du nicht, dass Zverev im HF gegen Ruud bessere Chancen hätte als gegen Rune?
Spielt letztlich keine Rolle. Zverev hat immer Glück, egal wer auf der anderen Seite steht.Freu dich doch - glaubst du nicht, dass Zverev im HF gegen Ruud bessere Chancen hätte als gegen Rune?
Gegen den Rune? Du machst Witze oderFreu dich doch - glaubst du nicht, dass Zverev im HF gegen Ruud bessere Chancen hätte als gegen Rune?
Schwierig einzuschätzen für mich. Rune ist was seine Upside anbelangt natürlich höher einzuordnen als Ruud, im Endeffekt kann Rune jeden jederzeit schlagen, aber er ist noch anfällig gegen Widerstände. Ruud dagegen ist extrem stabil. Die Südamerika-Tour hat ihn den Beginn der diesjährigen Saison gekostet, aber er hat sich dann zur Sandsaison richtig reingearbeitet und hat mittlerweile wieder das Level vom letzten Jahr. Entsprechend weißt du bei Ruud, dass du ein mindestens ordentliches Level bekommen wirst, so ein schlechtes Matchup gegen Nadal auf Sand hat Ruud gegen niemand anderen.Freu dich doch - glaubst du nicht, dass Zverev im HF gegen Ruud bessere Chancen hätte als gegen Rune?
Schwierig einzuschätzen für mich. Rune ist was seine Upside anbelangt natürlich höher einzuordnen als Ruud, im Endeffekt kann Rune jeden jederzeit schlagen, aber er ist noch anfällig gegen Widerstände. Ruud dagegen ist extrem stabil. Die Südamerika-Tour hat ihn den Beginn der diesjährigen Saison gekostet, aber er hat sich dann zur Sandsaison richtig reingearbeitet und hat mittlerweile wieder das Level vom letzten Jahr. Entsprechend weißt du bei Ruud, dass du ein mindestens ordentliches Level bekommen wirst, so ein schlechtes Matchup gegen Nadal auf Sand hat Ruud gegen niemand anderen.
Gegen Cerundolo war das von Rune auch schwankend, heute findet er die ersten beiden Sätze nicht wirklich statt. Ruud ist 2023 in Roland Garros die größere Hürde, Upside hin oder her.
Best case für Zverev wäre wohl: ein völlig entkräfteter Rune, nachdem er im VF ein 0-2 gedreht hat (... und auch im AF schon ein 5 Satz-Match hatte)...
Langsam wirds echt peinlich. Ist jezt der 3te post hintereinander mit dieser absurden passiven Stimmungsmache. lahm und oberflächlich. Das es nicht irgendwann langweilig wird. Anscheinend nicht. gähn.