Ja, wenn Djokovic zurückgetreten ist und das gilt für fast alle anderen Noobs ebenso, die noch keinen GS gewonnen haben. Wenn der alte Mann nicht mehr da ist oder in einem Zustand ist, in dem er mehr oder weniger auseinanderfällt. Die sollten sich alle was schämen...Spielen alle mit um freundlich zu gratulieren.Glückwunsch an Novak für diese historische Leistung .
Hätte irgendwie auch nicht gepasst, wenn ausgerechnet Ruud ihm diesen Triumph streitig gemacht hätte.
Trotzdem finde ich, dass er sich wacker geschlagen hat und er wird auch noch seine Chancen bekommen. Ich traue ihm auch einen Major Titel in seiner Karriere zu.
Ich würde ihn auf eine Stufe mit Federer und Nadal stellen. Könnte mich da nicht für einen entscheiden.Er ist wie er ist, schlicht, der Beste aller Zeiten wohl...
Der ist einfach so nervig, jetzt auch wieder mit seiner anbiedernden Rede auf französisch. Mir wird ganz schlecht
Wenigstens kann er es auch richtig ohne sich da vor lauter Anbiederei einen abzustammeln.Aber wenn Federer das gemacht hat, war es bestimmt ganz supi sympathisch, oder?
Jep man muß bei Djokovic auch dazu sagen das er so gut wie keine größeren Verletzungsbedingten Pausen hatte.Ich würde ihn auf eine Stufe mit Federer und Nadal stellen. Könnte mich da nicht für einen entscheiden.
Von mir aus kann man Djokovic gerne nicht mögen. Aber seine After Match Performance war ebenfalls GOAT-würdig. Man merkt ihm auch hier die Erfahrung von 23 Siegerreden bei Grand Slams an. Und ohne, dass es gespielt wirkt. Im Erfolg den Blick für den Verlierer, das drumherum und das große Ganze zu haben, zeichnet ihn ebenso aus wie andere wahre Champions. Glückwunsch dazu, zum Titel und zum Rekord!Der ist einfach so nervig, jetzt auch wieder mit seiner anbiedernden Rede auf französisch. Mir wird ganz schlecht
Wenigstens kann er es auch richtig ohne sich da vor lauter Anbiederei einen abzustammeln.
Ich kann ihn und sein ganzes Gehabe einfach nicht ab. Trotzdem erkenne ich an, dass er ein absoluter Ausnahmespieler ist und leider auch der GOAT - kann man nicht mehr abstreiten.
Feliciano auch angeschlagen am Oberschenkel. Sieht nach Krämpfen, leichter Zerrung aus. Hanfi serviert bei 5:4 zum Match.Scheint so als ob heute eine Karriere endet. Hanfmann führt humorlos 6:2 gegen Feliciano.
Da muss schon was enormes passieren. Hanfi dominiert bis hierher.
5. satz. ob die das überhaupt noch fertig bekommen heute?Hanfmann gegen Fritz gut dabei:
Ein Sieg des Außenseiters wäre bei der sehr guten Saison von Hanfmann und den schwachen letzten Monaten von Fritz nicht mal eine echte Sensation.
Nein. Es wird morgen zu Ende gespielt, bei 3-2 Break vor Fritz.5. satz. ob die das überhaupt noch fertig bekommen heute?
Genau die Frage habe ich mir eben auch gestellt. Glaube jedes GS hat Flutlichter, die Briten natürlich nicht. Wettervorhersage für morgen soll eher bescheiden sein.Wieso hat Wimbledon da keine Flutlichter? Kann doch nicht sein, es ist trocken, noch nicht mal 22 Uhr und man muss abbrechen.
Ich glaube bei Tsitsipas könnten sportlich erstmal eher maue Zeiten kommen. Keine Ahnung, aber er wirkt momentan nicht richtig bei der Sache. Da hätte er auch einfach wie Ruud Urlaub machen können die letzten Wochen.
[...]
Ich denke, in Wimbledon wird er früh fliegen, aber ich befürchte, dass es auch danach nicht gut laufen wird...so wie er aktuell auftritt...