Savi
Co-Schädling
- Beiträge
- 28.471
- Punkte
- 113
Klemm Dir die Wixe doch einfach.Thema "ic" und Zündschnur....
MS incoming in......3.2.1
Dramaqueen wegen eines zerdepperten Schlägers?
Dat war früher Standard und das war auch gut so
Klemm Dir die Wixe doch einfach.Thema "ic" und Zündschnur....
MS incoming in......3.2.1
Rune und Sinner werden ihn schon ärgern, keine Sorge.Problem ist halt dass man zu légende wird man gegen andere Legenden spielt. 30 GS gegen Tsisipas und co wird niemand interessieren… ich hoffe für ihn dass bald ein anderer Jüngster sich stark entwickelt
Ich glaube Nole freut sich schon auf ein Duell in New York.Das hätte Alcaraz wahrscheinlich ohne seine Krämpfe auch schon dort geschafft.
Sein Problem ist nicht der Spieler Djokovic, sondern dessen große Name. Ab heute wohl eher nicht mehr. Und das bei allem nötigen Respekt vor dem serbischen Monster.
Problem ist halt dass man zu légende wird man gegen andere Legenden spielt. 30 GS gegen Tsisipas und co wird niemand interessieren… ich hoffe für ihn dass bald ein anderer Jüngster sich stark entwickelt
Gerade deswegen war der Sieg heute megawichtig, denn sonst würde gernörgelt werden, dass er einen 36 jährigen nicht besiegen konnte.Problem ist halt dass man zu légende wird man gegen andere Legenden spielt. 30 GS gegen Tsisipas und co wird niemand interessieren… ich hoffe für ihn dass bald ein anderer Jüngster sich stark entwickelt
Rune und Sinner werden ihn schon ärgern, keine Sorge.
Meine Güte wie kann man da so empflindlich sein.Klemm Dir die Wixe doch einfach.
Dramaqueen wegen eines zerdepperten Schlägers?
Dat war früher Standard und das war auch gut so
Entscheidend ist auffem PlatzRede von Djokovic ->
Forget it. Die Schläger von damals sind WELTEN entfernt von heute oder auch nur 2010. Unser lokaler Verein hat noch nen Original SChläger den Becker damals gespielt hat. Da bekommen die absolut nix mehr mit hin und ist viel schwerer den Ball zu kontrollieren.Ich behaupte mal, da täuschst du dich. Borg, Connors oder McEnroe spielten in den 70ern/frühen 80ern noch mit Holzschlägern. Connors wurde als erster mit dem Stahlschläger ausgestattet und erst recht Becker, Edberg, Agassi & Co spielten mit modernstem Material, das natürlich weiter optimiert wurde, aber schon ziemlich das Maximum war.
Natürlich, nur wünschen würde ich es mir nicht. Die drei oben Federer-Nadal-Nole sollten oben bleiben und für Alcaraz wünsche ich mir Konkurrenz, sonst wird es die nächsten Jahre sehr langweilig ganz vorne. Kann passieren, ich hoffe auf guten Konkurrenzkampf wenn auch Nole geht.Wenn jemand 30 Grandslams gewinnt, kann die Konkurrenz auch nur aus Sportforen-Usern bestehen, er würde zur Legende.
Wenn Du wenigstens witzig oder originell wärst?Meine Güte wie kann man da so empflindlich sein.
Der Netzpfosten war früher allerdings eher seltener das Opfer. Und es gab viel schlimmere als Djokovic richtig.
Denen war das Publikum bzw was dieses in dem Moment oder generell von Ihnen hält aber auch völlig latte.
Bei Rune sehe ich in dem Alter schon mega hohes Talent-Status. Sinner weniger, aber der kann mit entsprechender Entwicklung in einigen Bereichen noch ein sehr hohes Level erreichen. Das sind schon keine so schlechten Konkurrenz-Talente.Bleibt abzuwarten…. Für mich sind diese zwei Spieler keine All-time Talente
Nadal und Djokovic hätten die 30 aber auch locker erreicht, wenn der jeweils andere nicht existieren würde Federer wohl auchWenn jemand 30 Grandslams gewinnt und damit den aktuellen Rekord pulverisiert, kann die Konkurrenz auch nur aus Sportforen-Usern bestehen, er würde zur Legende.
Jep, gib denen die kleine Adidas Pfanne GTX-Pro von Lendl (und das war schon ne Alu Graphit legierung) in die Hand bespannt mit 27,5kg.Forget it. Die Schläger von damals sind WELTEN entfernt von heute oder auch nur 2010. Unser lokaler Verein hat noch nen Original SChläger den Becker damals gespielt hat. Da bekommen die absolut nix mehr mit hin und ist viel schwerer den Ball zu kontrollieren.
Bei Rune sehe ich in dem Alter schon mega hohes Talent-Status. Sinner weniger, aber der kann mit entsprechender Entwicklung in einigen Bereichen noch ein sehr hohes Level erreichen. Das sind schon keine so schlechten Konkurrenz-Talente.
Es ist utopisch zu erwarten, dass immer 3 GOAT-Kandidaten gleichzeitig sich konkurrieren, wie bei Djokovic, Nadal und Federer.
Vor allem die Länge der Karrieren (Murray aussen vor) und die unterschiedlichen Spielweisen.Natürlich ist es utopisch und man hat in den letzten 15 Jahren eine Seltenheit erlebt die vermutlich nie mehr vorkommen wird
Naja abwarten und Tee trinken. Ich hoffe für ihn und auch für uns dass es nicht eine alleinige Dominanz wird. Wäre langweilig egal wie gut und cool er spielt
Alcaraz hatte jetzt den Vorteil sich von seinen Vorbildern das Beste abzuschauen.Aber was Alcaraz zeigt, ist im Vergleich tatsächlich nochmal ein Stück weit spektakulärer und beeindruckender. Fast schon beängstigend. So eine Vielseitigkeit, so eine Power, so eine Spielintelligenz und so eine Nervenstärke (in einem Paket) in so jungen Jahren hat es wohlmöglich in der gesamten Tennisgeschichte noch nicht gegeben. Zumindest habe ich sowas in dieser Form noch nicht gesehen. Das kann man letztlich nur mit einem Wort beschreiben: Wahnsinn!