ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.370
Punkte
113
Der Punkt zum 40:15 beim Stand von 5:3 war schon extraklasse vom Serben mit einem schönen Top-Spin-Cross in den Winkel. Der Aufsprung war erkennbar "dralliger" als die Bälle zuvor. Den konnte Medvedev dann nicht mehr kontrollieren und machte den Fehler. Klasse Ballwechsel! (y)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Schon erstaunlich, wie effektiv heute der Slice von Djokovic ist. Medvedev verzieht den extrem häufig. Und wie Boris schon angemerkt hat, der Slice verbraucht auch weniger Kraft als die offensive Variante. Und Djokovic will hier garantiert eins nicht, ein 5 Stunden kraftraubendes Spiel mit der russischen Krake! er will kürzere Ballwechsel und Kraft sparen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Der letzte Ballwechsel hat gezeigt dass heute Nole Schlagbar ist. Wenn 3 oder 4 Stunden dauert dann Medv eine Chance
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Der letzte Ballwechsel hat gezeigt dass heute Nole Schlagbar ist. Wenn 3 oder 4 Stunden dauert dann Medv eine Chance

Kann mich nicht erinnern, dass Djokovic jemals wegen Kondition ein Match verloren hat. Aber ja, es ist erstaunlich, wie heftig hier Djokovic nach den langen Ballwechsel am Pumpen ist. Und das im 2. Satz! Seltsam! Was ist da los?
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Puhhh, Djokovic vermeidet das Break mit teilweise krassen volleys. Kann mich nicht erinnern, ihn jemals so häufig am Netz gesehen zu haben. Das alles deutet darauf hin, dass Djokovic keine langen Ballwechsel mehr gehen mag. Sollte Medvedev den 2. Satz gewinnen, geb ich ihm über 50% Gewinn Chance.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.370
Punkte
113
Es steht 4:4 im 2. Satz und wir nähern uns der 2-Stunden-Marke. Das war zu erwarten bei einem Match zwischen Krake und Ballwand.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Kann mich nicht erinnern, dass Djokovic jemals wegen Kondition ein Match verloren hat. Aber ja, es ist erstaunlich, wie heftig hier Djokovic nach den langen Ballwechsel am Pumpen ist. Und das im 2. Satz! Seltsam! Was ist da los?

Vielleicht das Alter ganz einfach. Nole ist 36
Dazu sind die Konditionen in NY dieses Jahr ziemlich Haftig…
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.628
Punkte
113
BB Med bei 4:3 für den Russen, der einen super RL-Return gegen den an´s Netz vorrückenden Djoker spielt, aber dann dieser tiefe Crossvolley.:beten:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Vielleicht das Alter ganz einfach. Nole ist 36
Dazu sind die Konditionen in NY dieses Jahr ziemlich Haftig…

Hm, weiß nicht. Ist natürlich nahe liegend, aber alt über Nacht? hat ja dieses Jahr schon einige 5-Satz Schlachten geschlagen, wo er nie übermäßig strapaziert aussah.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Unglaublich, Djokovic häufiger am Netz als John McEnroe ... und macht auch meistens die Punkte. Beachtlich, wie Nowak bisher aus der Not eine Tugend macht. Wenn Medvedev den 2. nicht gewinnt, ich glaube dann beißt er sich in Ar**h.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Ich bin sehr sehr sicher, dass Djokovic nach dem Satz, unabhängig vom Ausgang, relativ lange in der Kabine verschwinden wird :LOL:
5:5, der 2. Satz könnte hier alles entscheiden wenn man das hier so sieht mit Nowak.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.530
Punkte
113
Djokovic wieder "schwer angeschlagen" um dann zwei Spiele später einen Monsterballwechsel für sich zu entscheiden und sich zu freuen wie so ein Honigkuchenpferd, der alte Fuchs :sleep:
 
Oben