Ganz so doll ist die Form von Rune offenbar noch nicht. Nakashima ist sicherlich ein ordentlicher Spieler mit Top 20 Potential (war mit 21 schon Top 50), aber einen Bagel sollte man da nicht kassieren...
1 | Carlos Alcaraz | 6675 |
2 | Novak Djokovic | 5945 |
3 | Daniil Medvedev | 5120 |
4 | Stefanos Tsitsipas | 3175 |
5 | Jannik Sinner | 3175 |
6 | Holger Rune | 3025 |
7 | Andrey Rublev | 2965 |
8 | Casper Ruud | 2250 |
9 | Taylor Fritz | 2085 |
10 | Karen Khachanov | 1900 |
11 | Cameron Norrie | 1750 |
12 | Tommy Paul | 1745 |
13 | Alexander Zverev | 1720 |
14 | Frances Tiafoe | 1705 |
15 | Alex De Minaur | 1505 |
16 | Francisco Cerundolo | 1435 |
17 | Jan-Lennard Struff | 1367 |
18 | Hubert Hurkacz | 1280 |
19 | Nicolas Jarry | 1260 |
20 | Grigor Dimitrov | 1195 |
Ganz so doll ist die Form von Rune offenbar noch nicht. Nakashima ist sicherlich ein ordentlicher Spieler mit Top 20 Potential (war mit 21 schon Top 50), aber einen Bagel sollte man da nicht kassieren...
Wieso sollte denn die Form von Rune auch toll sein
Beijing | Hard | R16 | Grigor Dimitrov d. Holger Vitus Nodskov Rune (3) | 6-3 7-5 |
Beijing | Hard | R32 | Holger Vitus Nodskov Rune (3) d. Felix Auger Aliassime | 6-4 6-4 |
US Open | Hard | R128 | Roberto Carballes Baena d. Holger Vitus Nodskov Rune (4) | 6-3 4-6 6-3 6-2 |
Cincinnati Masters | Hard | R32 | Mackenzie Mcdonald (WC) d. Holger Vitus Nodskov Rune (6) | 6-4 2-0 RET |
Toronto Masters | Hard | R32 | Marcos Giron (Q) d. Holger Vitus Nodskov Rune (5) | 6-2 4-6 6-3 |
Wimbledon | Grass | QF | Carlos Alcaraz Garfia (1) d. Holger Vitus Nodskov Rune (6) | 7-6(3) 6-4 6-4 |
Achso war der Kommentar von Tuco auf einen Kommentar von dir bezogen?von toll hatte ich nicht geredet, aber von einer Steigerung, das sind die Partien zuletzt, gegen FAA hat er endlich mal eine Partie gewonnen, gegen den formstarken Dimitrov war das jetzt auch kein solcher Abschuss wie gg Nakashima hier, verglichen mit Toronto, Cincinnati, USO und dem Hopman Cup war das in Peking eine Steigerung, hier in Shanghai war das eine sehr peinliche Nummer
Beijing Hard R16 Grigor Dimitrov d. Holger Vitus Nodskov Rune (3) 6-3 7-5 Beijing Hard R32 Holger Vitus Nodskov Rune (3) d. Felix Auger Aliassime 6-4 6-4 US Open Hard R128 Roberto Carballes Baena d. Holger Vitus Nodskov Rune (4) 6-3 4-6 6-3 6-2 Cincinnati Masters Hard R32 Mackenzie Mcdonald (WC) d. Holger Vitus Nodskov Rune (6) 6-4 2-0 RET Toronto Masters Hard R32 Marcos Giron (Q) d. Holger Vitus Nodskov Rune (5) 6-2 4-6 6-3 Wimbledon Grass QF Carlos Alcaraz Garfia (1) d. Holger Vitus Nodskov Rune (6) 7-6(3) 6-4 6-4
Rune wird sich 2024 denke ich wieder erholt zeigen (wenn der Körper mitmacht), in dem Fall wird es spannend, weil er viele Punkte zu verteidigen hat, er wird ja auch bestenfalls in den Top 8 sein, eher so um Platz 10, dann wird es wie bei Zverev schon im AF schwierige Konstellationen geben, vor allem auf Sand wird das blöd, da darf sich auch Tsitsipas drauf freuen, der nach den AO nicht mehr in den Top 10 sein wird vermutlich, wenn es blöd läuft, gibt es Rune vs Tsitsipas im AF der AO und selbst wenn Tsitsipas dann in Topform ist, kann er gegen einen Rune in Topform fliegen und somit 1020 Punkte verlieren
Ja gut, in Peking ein Match gewonnen gegen FAA, der aber selbst nicht gut drauf ist. Die Niederlagen davor gegen Carballes Baena und Monteiro (indoors!) waren halt richtig übel.
Wieso sollte denn die Form von Rune auch toll sein
Ein einziger Sieg gegen FAA ist ja nichts besonderes und für mich noch kein Trend. Daher habe mich nur über die Formulierung " nicht ganz so doll" gewundert, aber okay, verstehe was du meinst.Was ist das bitte für eine Frage?
Natürlich ist Runes Form nicht doll, darum geht es doch gerade. Bis Peking war sie grottenschlecht, da gab es einen minimalen Aufwärtstrend, der Anlass zur Hoffnung gab, dass es sich ein wenig verbessern könnte, und das hat sich dann heute nicht gerade bestätigt - im Gegenteil.
Musetti ist im Satzrückstand gegen Hsu, der ist gerade auf Hartplatz schon immer noch sehr anfällig für Niederlagen gegen Außenseiter.
Was für eine brutale Schlussphase bei FAA vs Fucsovics! Krasse Ballwechsel teilweise...
...und am Ende der leichte Returnfehler von FAA. Tut mir leid für ihn.