Könnte das Schlüsselspiel sein. Zverev hat jetzt ein paar Mal hervorragend gekontert, aber Ugo gab jedes Mal die Antwort.wer dieses spiel gewinnt, der gewinnt das match.
Gibst du dir heute Domi noch?Hugo kriegt das Zitterhändchen.. absolut vorentscheidendes Game
Mag sein. Aber Angst und Schrecken flöst er nicht ein. Daher spielen die Gegner super. Das gehört auch dazu, wenn man erfolgreich sein mag.Das ist ein starkes Match. Zverev hat auch Ende des 2. Satzes nicht so viel falsch gemacht, aber Ugo spielt auch einfach richtig stark.
mal sehen - ein bisschen wohl schonGibst du dir heute Domi noch?
Ja und noch ein Fehler mit der VH hinterher...4:4...sehr beherzter TB von Humbert, 4:2 Führung
edit: und dann so eine VH...
bislang schlägt er sich recht wackerEines ist jedenfalls klar - wenn Kumpel Domi Thiem jetzt gegen Rune gewinnt, ist Zverev durch.
Das Game mit 3 DF abzugeben war halt schlecht. Rune hält jetzt auch noch nach 0:40 zum 5-3.bislang schlägt er sich recht wacker
ja schade, ein schlechtes Game im 1. Satz und die Chancen danach nicht genützt und weg ist der Satz. Jetzt umkämpfter Beginn mit Break für Rune, fürchte das war mental der Tiefschlag für Thiem. Er hält gut mit und hätte seine Chancen (gehabt)..Das Game mit 3 DF abzugeben war halt schlecht. Rune hält jetzt auch noch nach 0:40 zum 5-3.
Rune wirkt seit Basel verbessert, spielt aggressiver...
Die RH läuft eigentlich noch ganz gut, aber die VH ist einfach nicht mehr die Alte. Im 1. Satz hatte er seine Chancen, aber im Zweiten ist es dann doch ein Klassenunterschied.ja schade, ein schlechtes Game im 1. Satz und die Chancen danach nicht genützt und weg ist der Satz. Jetzt umkämpfter Beginn mit Break für Rune, fürchte das war mental der Tiefschlag für Thiem. Er hält gut mit und hätte seine Chancen (gehabt)..
Ich finde er ist seitdem ein bisschen gehemmt. Weiß nicht, ob er noch was merkt, aber er kann sich zumindest okay bewegen. Es war ziemlich lange kein gutes Level, auch weil Zverev sehr fehlerhaft war und bei Tsitsipas die Schrecksekunde...Jetzt ist es etwas besser und Zverev hat sich das Break zurückgeholt. 5-4, alles wieder offen in Satz 1...Fuß scheint aber net groß ein Problem zu sein für Tsitsipas, oder? Tsitsipas ist ja wieder ganz gut drauf, 5:2 aktuell gegen Zverev. Der Grieche kann wohl zum Jahresende noch ein paar Punkte einsammeln. In der Form kann er auch durchaus in Turin was reißen.
Aber ich schreib mal unseren heroischen Kämpfer Zverev nicht, vielleicht beißt es sich ja noch rein!
30:0 manchmal muss ich mich schon wundern, wieso greift er Tsitsipas auf der Vorhand an? I dont get it! Häufig verstehe ich die Entscheidungen nicht, warum nicht konsequenter auf die schwächere Seite des Gegners drauf genagelt wird!