wäre wichtig für ihn mental. Wenn er den 2ten nach der Leistungssteigerung nicht gewinnt, wars das.Thiem jetzt der bessere Spieler, ich bin gespannt ob er sich mit dem Satzgewinn belohnen kann...
Nur noch 40:30 --> come on Domi
Whizzy
wäre wichtig für ihn mental. Wenn er den 2ten nach der Leistungssteigerung nicht gewinnt, wars das.Thiem jetzt der bessere Spieler, ich bin gespannt ob er sich mit dem Satzgewinn belohnen kann...
immer die gleichen Sachen, leider. Er war in dem Satz eigentlich der bessere Spieler und dann wieder so ein Game nach 40:0...Nach 40:0 noch abgegeben...der eine Ball, den er durchgelassen hat, war teuer. Und dann noch ein paar VH Fehler...das sind genau die Sachen...
so nach diesem Satz, seinem Verlauf und Thiems erneuter Implosion am Ende mach ich jetzt aus oder schalte auf andere Matches - das ist zu frustrierend und leider sinnbildlich für Thiems Tennis seit seinem Comeback. Tragisch, aber nur er selbst könnte sich da nochmal rausziehen... fraglich ob das was wird. Mir fehlt der Glaube wenn ich so Matches wie heute sehe
ja der musste nicht viel machen für den Satz, ganz ehrlich. Domi spielt primär gegen sich selbst und verliert leider regelmäßig... wie gesagt, echt ein bissl tragisch und vor allem frustrierendEs ist auch zusätzlich bitter wenn es sogar gegen FAA passiert, der mit Ausnahme der Titelverteidigung in Basel seit einem Jahr ebenso in der Dauerkrise ist und insofern auch nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzen dürfte.
Das Publikum ist da fast schon ein bisschen grenzwertig. Dass die alle für den Australier sind, ist klar, aber naja. Meine Güte die Volleys jetzt von struffi...Satzball Hijikata...Sehr gute Stimmung auf Platz 3. Rinky nimmt das Publikum sehr gut mit un stemmt sich gegen die drohende Niederlage.
Rinky schlägt im Tiebreak sehr gut auf. Habe ich von ihm nur ganz selten bisher so gesehen. Struff kann sich nicht viel vorwerfen. 5. Satz jetzt.Das Publikum ist da fast schon ein bisschen grenzwertig. Dass die alle für den Australier sind, ist klar, aber naja. Meine Güte die Volleys jetzt von struffi...Satzball Hijikata...
...Struffi mit SaV bei Satzball gegen sich. Da hat er Glück gehabt, dass Hijikata den Passierball ins Netz setzt. Struff wieder mit der Faust und Marvin Netuschil geht außen auch gut ab.
Tiebreak!
Jo der TB war wirklich gut vom Australier.Rinky schlägt im Tiebreak sehr gut auf. Habe ich von ihm nur ganz selten bisher so gesehen. Struff kann sich nicht viel vorwerfen. 5. Satz jetzt.
Sei nicht so pessimistisch! Musste aber auch kurz dran denken. Den TB hätten wir schon mal.5:5 40:0 Thiem... zwei leichter UEs, da war doch was in Satz 2?