ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.953
Punkte
113
Ist auch mal wieder typisch für Dimitrov, nach zuletzt über ein paar Monate starken Leistung jetzt bei einem GS zu enttäuschen. Ich hatte schon Hoffnungen dass er im AF Medvedev raushaut, und jetzt hat er solche Probleme gegen Borges in der dritten Runde...
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.037
Punkte
113
Ist auch mal wieder typisch für Dimitrov, nach zuletzt über ein paar Monate starken Leistung jetzt bei einem GS zu enttäuschen. Ich hatte schon Hoffnungen dass er im AF Medvedev raushaut, und jetzt hat er solche Probleme gegen Borges in der dritten Runde...
Hoffe noch auf eine Wende. Dimi gegen Medvedev hätte was.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
83
Ist auch mal wieder typisch für Dimitrov, nach zuletzt über ein paar Monate starken Leistung jetzt bei einem GS zu enttäuschen. Ich hatte schon Hoffnungen dass er im AF Medvedev raushaut, und jetzt hat er solche Probleme gegen Borges in der dritten Runde...
schreib auger-aliassime mal noch nicht ab.:nono:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Irgendwas läuft da schief bei Dimitrov. 4. Satz und noch kein einziges break bei 11 Breakbällen! Jetzt 12. Breakball

Edit: Alle guten Dinge sind 12! Dimitrov nimmt Kurs auf Satz 5.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.457
Punkte
113
Ort
Austria
Ist auch mal wieder typisch für Dimitrov, nach zuletzt über ein paar Monate starken Leistung jetzt bei einem GS zu enttäuschen. Ich hatte schon Hoffnungen dass er im AF Medvedev raushaut, und jetzt hat er solche Probleme gegen Borges in der dritten Runde...
du wirfst aber auch immer rasch die Flinte ins Korn.. noch ist das Spiel nicht vorbei, 5:5 im vierten Satz! Der Glaube an Grigor ist noch da - zumindest bei mir :)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
du wirfst aber auch immer rasch die Flinte ins Korn.. noch ist das Spiel nicht vorbei, 5:5 im vierten Satz! Der Glaube an Grigor ist noch da - zumindest bei mir :)

Außerdem hat Dimitrov der Dusel noch nicht verlassen. Dimitrov reißt gerade die Seite und er spielt mit gerissener Seite einen Vorhand Slice Winner!

Dimitrov spielt auch nicht schlecht. Borges reiht sich da ein bei Spielern wie Cazaux, Klein, Machac, die allesamt 1, 2 Level höher spielen als man es erwartet. Es war eh schon ein wenig verdächtig, dass Borges Davidovich Fokina so locker 3:0 wegbügelt.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
omg. Dimitrov holt sich Satzball mit legendärem Ballwechsel! Dimitrov rettet sich mit einem Lob genau auf die Grundlinie
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Oh je, Matchball Borges. Doppelfehler und eine leichte Rückhand verzogen. Nicht gut, Herr Dimitrov!
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.456
Punkte
113
ja sehr bitter und enttäuschend, keine Frage...

Als Dimitrov im 4. Satz mit 5-2 führte, da dachte ich, dass er das noch dreht, dann war er plötzlich Doppelminibreak hinten mit 1-4, dann macht er die nächsten 3 Punkte und gleicht aus. Der Slicefehler war dann sehr bitter zum 4-5, die nächsten beiden Punkte hätten für Borges nicht bitterer sein können, Doppelfehler und nach einem sehr starken Ballwechsel, wo sich Dimitrov mit einem perfekten Notlob rettet, kassiert er den Satzball gegen sich.
Bittere Niederlage nach dem Verlauf im 4., aber Borges ist auch echt in der Form seines Lebens, der glatte Sieg über ADF war schon eine große Überraschung für mich, da der Spanier auch gut drauf war eigentlich, ich dachte trotzdem, dass das eine sichere Nummer für Dimitrov wird. Man muss aber auch sagen, dass der Titel in Brisbane wertvoller für ihn ist, als wenn er hier eine Runde weitergekommen wäre. Hoffentlich kann er in der Halle an die Hallenform 2023 anknüpfen
 
Oben