ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


zick

Bankspieler
Beiträge
3.837
Punkte
113
Der letzte Ballwechsel mit dem Stan the man das Match gewinnt, ist bezeichnend für ihn, und zwar seine Schläge sind immer noch eine Wucht.
 

Tom

Nachwuchsspieler
Beiträge
266
Punkte
43
Djere is ne Wucht auf Sand, wenn er ins Rollen kommt. Jetzt wirds ganz schwer für Altmaier
 

Tom

Nachwuchsspieler
Beiträge
266
Punkte
43
Als ich ihn letztes Jahr in Hamburg gesehen hab' war das schon zutreffend, er war immer der agierende Spieler und hat voll durchgezogen auf den Punktgewinn.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.043
Punkte
113
Überzeugender Auftritt bislang von Henri Squire (y)
Den ersten Satz hat er gerade mal eingetütet :cool1:
Auch wenn Purcell irgendwie noch nicht auf dem Platz steht und nicht unbedingt als Sandwühlmaus bekannt ist, musst du das erst mal bei deinem GS-Debüt so bringen.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.629
Punkte
113
Warum sind die Spiele denn unterbrochen? Bombendrohung? Regen kann es ja lt. @L-james nicht sein. Seine App irrt sich nie.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.749
Punkte
113
Sinner tut sich etwas schwer, aber Eubanks ist ein angenehmer Auftakt, 6-3, 6-3, 3-2, Break vor Sinner

Breakbälle
Sinner 5/9
Eubanks 1/8

Eubanks ist im Live Race nur die 167
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.629
Punkte
113
Der Wetterbericht für Paris sagt morgen ab 12 Uhr 0% Regenwahrscheinlichkeit und das bis 16/17 Uhr. Davor und danach ist es bei maximal 35%. Ich denke nicht, dass morgen überhaupt 1x das Dach geschlossen wird.
1. Du musst Ruhe bewahren.
2. Du musst vernünftig lesen.

Wenn du das machst, sind wir auf einem ordentlichen Weg.
Ich lese und lese, komme aber nicht drauf. Man könnte auch mal zugeben, dass man total daneben gelegen hat.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.639
Punkte
113
Ort
Austria
Wieso ist das eigentlich so ein großes Thema, befürchten die Nadal-Fans hier dass es ein großer Nachteil für ihn wäre?
Es ist sicher ein Nachteil, aber ich bin kein Nadal „Fan“ und eigentlich relativ neutral. Aber die slippy sandhalle (wer Tennis spielt weiß wie feucht und anders Standplatz Hallen sind) helfen nadals spiel definitiv weniger. Es ist aber auch nicht so tragisch, draußen hat es ja jetzt auch keine 30 grad
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.639
Punkte
113
Ort
Austria
Liveschaltung zum Einstieg nach Paris vors Stadion auf servusTV und… es schüttet :D lag der BBC Wetterbericht doch nicht so daneben
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.639
Punkte
113
Ort
Austria
Man sieht gleich wohin die Reise geht. Der Spin kommt in der halle wesentlich geringer und Sascha gleich mal mit drei BB, Nadal noch überhaupt nicht auf dem Platz
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.749
Punkte
113
Man sieht gleich wohin die Reise geht. Der Spin kommt in der halle wesentlich geringer und Sascha gleich mal mit drei BB, Nadal noch überhaupt nicht auf dem Platz

Der 1. Ballwechsel war sehr gut von Nadal, den Stopp muss er aber halt reinspielen, der Punkt danach war stark von Zverev und dann der Doppelfehler
 
Oben