Das Match gucke ich nicht. Aber nach meiner Kenntnis ist Djere eher zäh und konstant, als eine Wucht.Djere is ne Wucht auf Sand, wenn er ins Rollen kommt. Jetzt wirds ganz schwer für Altmaier
Ich lese und lese, komme aber nicht drauf. Man könnte auch mal zugeben, dass man total daneben gelegen hat.Der Wetterbericht für Paris sagt morgen ab 12 Uhr 0% Regenwahrscheinlichkeit und das bis 16/17 Uhr. Davor und danach ist es bei maximal 35%. Ich denke nicht, dass morgen überhaupt 1x das Dach geschlossen wird.
1. Du musst Ruhe bewahren.
2. Du musst vernünftig lesen.
Wenn du das machst, sind wir auf einem ordentlichen Weg.
Dach in Paris ist übrigens derzeit geschlossen…
Es ist sicher ein Nachteil, aber ich bin kein Nadal „Fan“ und eigentlich relativ neutral. Aber die slippy sandhalle (wer Tennis spielt weiß wie feucht und anders Standplatz Hallen sind) helfen nadals spiel definitiv weniger. Es ist aber auch nicht so tragisch, draußen hat es ja jetzt auch keine 30 gradWieso ist das eigentlich so ein großes Thema, befürchten die Nadal-Fans hier dass es ein großer Nachteil für ihn wäre?
Wieso ist das hier eigentlich so ein großes Thema ob es regnen wird oder nicht, befürchten die Nadal-Fans dass ein geschlossenes Dach ein großer Nachteil für ihn wäre?
Man sieht gleich wohin die Reise geht. Der Spin kommt in der halle wesentlich geringer und Sascha gleich mal mit drei BB, Nadal noch überhaupt nicht auf dem Platz