ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.931
Punkte
113
das war jetzt allerdings bärenstark von zverev zum rebreak.

novak als zuseher im stadion :LOL:
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.334
Punkte
113
Zverevs Aufschlag ist schon ne extreme Waffe wenn der so hochprozentig kommt

Nadal spielt hier top Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.332
Punkte
113
Wow Zverev... spielt Nadal den Ball beim Stand 5-3 im TB und der Chance den Punkt zu gewinnen direkt in den Schläger und wird passiert. Trotzdem danach der Satzball.

Und Zverev gewinnt den Satz, damit ist es dann wohl zu 90% durch.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.090
Punkte
113
Was ist los mit dem Trainingsweltmeister? :saint:

Ernstgemeinte Frage, kann es leider nicht sehen
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
551
Punkte
93
Wichtig wichtig den zweiten Satz zu gewinnen.

Rafa hat viel investiert und teils hervorragend gespielt. Das könnte ihm den Stecker gezogen haben.

Die teils wirklich schwachen Stops sprechen für mich auch nicht wirklich für die Fitness des Spaniers.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
Schade, 2:0 Satzführung Zverev, aber es war zu erwarten. Nadal spielt etwas besser, als wie ich es erwartet habe.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.065
Punkte
113
Ort
Austria
Was ist los mit dem Trainingsweltmeister? :saint:

Ernstgemeinte Frage, kann es leider nicht sehen
besserer Nadal als in Satz 1 - Zverev stark dagegen gehalten und in den ganz engen Momenten spielt er es einfach besser und Nadal kommt mit Zverevs Grundtempo einfach einen Ticken zu oft Nicht ganz klar. Aber Niveau von Satz 2 war jetzt deutlich höher
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
Was ist los mit dem Trainingsweltmeister? :saint:

Ernstgemeinte Frage, kann es leider nicht sehen
Der Trainingsweltmeister mit den 22 GS Titel;), davon 14 in RG schlägt sich recht wacker, aber gegen den insgesamt starken Zverev wird es leider reichen.:panik: Aus dem 2:0 wird Zverev wahrscheinlich ein glattes 3:0 machen.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
551
Punkte
93
Wichtiger Spielgewinn von Sascha zum 2-2. Das ist schon ein harter Kampf für Zverev. Was schon auffällt ist, das wenn Zverev das Tempo anzieht, dann kommt Nadal da nur schlecht mit.

Trotzdem bin ich schon überrascht was Nadal hier zeigt, hätte ich nach den letzten Wochen nicht gedacht, das er so gut mithalten kann. Die Auslosung ist schon bitter für ihn. Wahrscheinlich wird es heute nicht reichen. Ich denke aber gegen 95% der Spieler hätte er heute gewonnen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.065
Punkte
113
Ort
Austria
Antonitsch hat das von Anfang an auch gut realistisch eingeordnet dass Rafa auch so und mit besserer physis seine Probleme gegen Sascha hat - in der Halle nochmal mehr. Es ist aber heute eine definitiv deutlich bessere Leistung von ihm als alles was er bisher auf Sand 2024 zeigen konnte. Von seinem top niveau ist es natürlich in einigen Momenten sichtbar schon ein Stück entfernt, aber trotzdem bietet er alles auf um das Match eng zu halten. Ein Satz wäre ihm sicher zu gönnen aber selbst das scheint nach dem 0:2 schwer zu werden. Jetzt BB für Sascha…
 
Oben