ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.187
Punkte
113
Ort
Austria
Jannik holt sich Satz 1 mit 6:4 aber das Match ist wirklich unterhaltsam. Gasquet haut alles raus was er hat und das ist für sein Alter immer noch ne ganze Menge. Die Zuschauer sind natürlich großteils auch auf seiner Seite... bislang wie gesagt nicht übermäßig deutlich, mal sehen wie sich das weiterentwickelt und wann Gasquet ggf. dann das Gas etwas ausgehen wird
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.172
Punkte
113
Glasknochen Sinner wieder on Tour. Humpelt da nach den Ballwechseln als ob er das 5. Marathon-Match in 4 Tagen spielen würde.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.603
Punkte
113
Stan dreht auf und die Rückhand fliegt wie in alten Zeiten. Er ist und bleibt in meinen Augen einfach einer der coolsten Spieler ever! 3 Satz geholt und Break vor im Vierten
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Wawrinka nach 0:2 nun erstaunlicher Weise in einer recht aussichtsreichen Position. 4. Satz 3:1. Verliert Kotov das Match weil der 54 jährige Wawrinka Konditionsstärker ist als der talentierte Wonneproppen Kotov? :crazy:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.172
Punkte
113
Wawrinka nach 0:2 nun erstaunlicher Weise in einer recht aussichtsreichen Position. 4. Satz 3:1. Verliert Kotov das Match weil der 54 jährige Wawrinka Konditionsstärker ist als der talentierte Wonneproppen Kotov? :crazy:
Wenns in den 5. Satz geht, gibt es da eine richtige Tanklaster-Schlacht.

Mein Dad würde bei den Bewegungen von den beiden sagen, "da wackelt alles".
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.861
Punkte
113
Die RH von Stan ist einfach ein Gedicht. Kotov macht defensiv einen ordentlichen Eindruck, auch wenn er da teilweise richtig in die Ecken kracht. :D

Wow starker Punkt von Kotov nach intensiver Rally zum 15:30 , jetzt wird's gefährlich.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.603
Punkte
113
Kotov die letzten beiden Spiele aber auch erstaunlich flott unterwegs, erläuft alles und seine Vorhand hat halt enorm Power.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
:D

Leider das Break für kotov.
Allez Stanimal!

Ich glaubs eher nicht, dass Wawrinka ein 0:2 umbiegen kann 2024. Aber wenn, dann gegen Kotov :cool1: Sollte Kotov das gegen den Oldster verlieren nach 2:0, kann er sich über einiges Gedanken machen. Angefangen bei A wie Diätplan bis Z wie Bauch-weg-Trainer.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.861
Punkte
113
Schade das könnte es gewesen sein. Ich hätte schon Bock auf Sinner vs Wawrinka gehabt.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.603
Punkte
113
Ich glaubs eher nicht, dass Wawrinka ein 0:2 umbiegen kann 2024. Aber wenn, dann gegen Kotov :cool1: Sollte Kotov das gegen den Oldster verlieren nach 2:0, kann er sich über einiges Gedanken machen. Angefangen bei A wie Diätplan bis Z wie Bauch-weg-Trainer.
Oder N wie Nervenkostüm.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.861
Punkte
113
Stan legt sich auf die Box neben dem Netz. Geiles Bild.

Und er macht das Break mit einem fetten "Allez!":popcorn1: Geile Stimmung!
 
Oben