Zum Satzgewinn ausgebreakt. Richtiger Krimi.Auf Fokina hol den 4ten!!!
Und Cobolli auf du machst das!! Mega spannend
Ich liebe solche Abende bei GS. Mehrere Krimis gleichzeitig.Was für Thriller an diesem Abend. Beste Unterhaltung.
Grenzt schon an Reizüberflutung gerade. weiß gar nicht wohin ich schalten soll Mal bei Rune jetzt bleiben, ist sicherlich nicht die schlechteste Wahl.Ich liebe solche Abende bei GS. Mehrere Krimis gleichzeitig.
Doch nur mit diesem Discovery Plus. Sky, DAZN, Amazon Prime, was noch alles? Und alle wollen doch Energie sparen..Grenzt schon an Reizüberflutung gerade. weiß gar nicht wohin ich schalten soll Mal bei Rune jetzt bleiben, ist sicherlich nicht die schlechteste Wahl.
Hä? Was wollen du? 0:3 Rune sollte jetzt zumindest nicht mit Energie sparen, sonst heißt es "gehe nicht über Los".Doch nur mit diesem Discovery Plus. Sky, DAZN, Amazon Prime, was noch alles? Und alle wollen doch Energie sparen..
Yep nach ein bischen Durststrecke ist mittlerweile das Niveau bei den Herren , im Gegensatz zu den damen, wieder bombenstark. Da haben wir echt tolle Jahre vor uns.Das Niveau bei den Herren in den ersten Runden ist schon richtig tough! Rune raus in R2 wäre natürlich enttäuschend, aber man könnte nicht mal sagen, dass er schlecht gespielt hat.
Und Match Tiebreak!