ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


L-james

Allrounder
Beiträge
40.025
Punkte
113
Was für ein Return von Rune. o_O

edit: Nach 5-0 für Cobolli steht es jetzt 6-5 und alles in der Reihe.

edit: Und der nächste Traumball von Rune zum 6-6, unfassbar jetzt. :crazy:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.256
Punkte
113
Rune der alte Dramatiker! Das Publikum ist happy Level 99, glaube die verteilen in Paris immer geile Drogen!

Eigentlich muss ich schlafen, aber ich würde mir auch noch einen 6. Satz anschauen :)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.025
Punkte
113
Wahnsinn, Rune zieht es mit 10-7 im entscheidenden Match-Tiebreak. Match des bisherigen Turniers. Cobolli hat sich die Seele aus dem Leib gespielt, brutales Level.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.256
Punkte
113
Krasses Spiel, kann helfen für den Turnierverlauf. Allerdings, mehr wie 2 max 3 solche Spiele und Du bist dann halt auch weg vom Fenster Kräfte technsich.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.071
Punkte
113
Man kann es nicht oft genug sagen, aber die Italiener haben so viele gute Spieler.

Rune macht es also. Mal sehen ob ihm das Auftrieb verschafft.

Ruud break vor im fünften...
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.989
Punkte
113
Khachanov auch im 5. :D

Khachanov ist ziemlich "implodiert", nach 2-0 Sätzen und 2-0 Führung im dritten Satz gegen einen krassen Außenseiter ist das schon hart.

Für Rune freut es mich, wichtiger Erfolg für ihn, ein AF gegen Zverev wäre doch nett und vielleicht das Highlight der Runde.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.643
Punkte
113
Bin am Ende doch bei Ruud/Fokina kleben geblieben. Scheine wohl was verpasst zu haben bei Rune, verdammt. Bei vier 5 Satzmatches fällt die Wahl echt schwer. Brutale Night Session :smoke:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.025
Punkte
113
Bin am Ende doch bei Ruud/Fokina kleben geblieben. Scheine wohl was verpasst zu haben bei Rune, verdammt. Bei vier 5 Satzmatches fällt die Wahl echt schwer. Brutale Night Session :smoke:
Bei mir laufen immer mindestens 2 Matches gleichzeitig (Fernseher und Laptop). Anders geht es nicht wenn es so abgeht auf verschiedenen Plätzen. Notfalls wenn es richtig krass auf 3 Plätzen wird, packe ich auch noch mein Tablet dazu.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.256
Punkte
113
Bei mir laufen immer mindestens 2 Matches gleichzeitig (Fernseher und Laptop). Anders geht es nicht wenn es so abgeht auf verschiedenen Plätzen. Notfalls wenn es richtig krass auf 3 Plätzen wird, packe ich auch noch mein Tablet dazu.
Wenn alle Stricke reißen, kannst als 4. noch das handy dazu nehmen. Bei 4 Spiele gleichzeitig gucken schaltest Du automatisch das "crazy as phuck tennis fan" achievement frei :smoke:
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.643
Punkte
113
Bei mir laufen immer mindestens 2 Matches gleichzeitig (Fernseher und Laptop). Anders geht es nicht wenn es so abgeht auf verschiedenen Plätzen. Notfalls wenn es richtig krass auf 3 Plätzen wird, packe ich auch noch mein Tablet dazu.
Verdammt, wusste gar nicht dass man Discovery+ auf mehreren Devices gleichzeitig laufen lassen kann. Beim nächsten Mal bin ich schlauer
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.071
Punkte
113
Zeppieri und eventuell auch Khachanov bekommen es noch gedreht. Khachanov wäre sehr überraschend nach 2-0 gegen den LL Kovalik...
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.071
Punkte
113
Starker Sieg von Ruud gehen einen wirklich stark aufgelegten Fokina. So spielt man als Mitfavorit. Könnte mir vorstellen, dass es ein Schlüsselspiel auf dem Weg ins VF war...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.256
Punkte
113
Und es gibt da einen Herren namens Etcheverry, der scheint auch langsam aber sicher Satz 5 anzupeilen nach 0:2 Satzrückstand. Da dürfte dann die Hütte auch brennen mit Rinderknech als Local.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.643
Punkte
113
Ruud machts dann doch in 5.

Seine Vorhand ist schon brutal gut, aber die Rückhand ist dagegen echt noch verbesserungswürdig, ähnlich wie sein Returnspiel. Da steht er meist sehr weit hinten, spielt nur lange ohne Druck zurück und ist dann sofort in der Defensive. Das hat Fokina früh begriffen und ihn dann auf die Rückhand geschickt, so dass er sie nicht umlaufen kann. Am Ende war Fokina aber doch zu fertig. Na ja, zumindest fit scheint Ruud zu sein, die dritte Finalteilnahme, würde aber ich aber -stand jetzt- etwas anzweifeln.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.256
Punkte
113
Ruud machts dann doch in 5.

Seine Vorhand ist schon brutal gut, aber die Rückhand ist dagegen echt noch verbesserungswürdig, ähnlich wie sein Returnspiel. Da steht er meist sehr weit hinten, spielt nur lange ohne Druck zurück und ist dann sofort in der Defensive. Das hat Fokina früh begriffen und ihn dann auf die Rückhand geschickt, so dass er sie nicht umlaufen kann. Am Ende war Fokina aber doch zu fertig. Na ja, zumindest fit scheint Ruud zu sein, die dritte Finalteilnahme, würde aber ich aber -stand jetzt- etwas anzweifeln.

Ich auch, aber nix ist unmöglich. Gegen Alcaraz und Sinner gibts aber normalerweise nix zu erben für Ruud. Gegen einen Djokovic, der halbwegs in Form ist, auch nicht - zumindest nicht auf GS Ebene. Aber gegen Tsitsipas oder Zverev geht das eher so gegen 50:50 imo.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.025
Punkte
113
Kovalik schlägt wirklich nach 0-2 Satzrückstand Khachanov. Kovalik scheint mir nicht auf dem Level von Cobolli oder ADF gespielt zu haben (hat er auch nicht auf dem Kasten). Das was ich am Ende gesehen habe, war ein sehr fehlerhafter Khachanov. Das geht schon Richtung Choke-Job vom Russen.
 
Oben