ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
Ende gut, alles gut für die deutschen Tennisfans :) aber da hat der arme Griekspoor schon wirklich sehr viel mitgeholfen ab 4:1... bitter wenn man mental dann so eingeht bei eigenem Service.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.619
Punkte
113
Zverev gehörte zum Favoritenkreis, wenn es in Expertenanalysen um den Turniersieg ging. Wie so häufig auf GS-Ebene wird er den Vorschusslorbeeren nicht gerecht. Zverev hat ein Grand-Slam-Problem, seit langer langer Zeit, warum auch immer...

Wieso gehörte?

Solche Partien drehen nur die Größten. Gutes Interview von Zverev.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
war Matchball Becker direkt im Anschluss oder folgt das noch? Mein Split-Screen zwischen Paris und Wembley steht jedenfalls - Grigor braucht meine Unterstützung gegen Bergs!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
Kurzes Round-Up:

Grigor 2:0 Sätze vorn gegen Bergs, jetzt aber Break hinten im 3. Satz
Rune 2:0 vorne gegen Kovalik
Paul nach starkem Auftakt nun 1:1 und 3:4 mit Break hinten gegen Cerundolo
Fritz 2:0 Sätze vorn gegen Kokki
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Kokkinakis ist auch schwer kleinzukriegen. Hat tatsächlich den 3. Satz gegen Fritz geholt. Ist allerdings die Frage, wie es beim Kokk mit der Luft ausschaut. R1 und R2 waren jeweils 5 Sätze und den 3. Satz zu holen hat viel Energie gekostet. Tippe auf Fritz in 4, lass mich aber gerne eines besseren belehren.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
Grigor noch 2 Punkte vom AF entfernt... da sind die Matchbälle!

Und er hat's - Grigor ist durch gegen Bergs! (y)
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Kokkinakis gewinnt auch Satz 4. Kann er nochmal nach 0-2 zurückkommen?

Musetti spielt gut. Gutes Niveau in der Anfangsphase.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.643
Punkte
113
Ui Ruud auf einmal komplett raus und kassiert gleich mal ein Break. Hat sich über die Bälle beschwert die zu schwer geworden sind. Danach ging nicht mehr viel. Macht sich gerade das Leben selbst schwer.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.379
Punkte
113
Ist ja scheinbar noch hochklassiges Tennis zu sehen. Aber zu spät für mich. Warum hat der Djoker so spät angefangen? Wegen Zverevs/Griekspoors Marathon?
 
Oben