ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Schade Struffi ist raus.:sleep: Da kam die Regenunterbrechung wohl zur Unzeit.

Schalte jetzt erst zu Zverev rein...das Game eben war nachlässig gespielt vom Deutschen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Struff ist raus! Schade, schade. Da ist irgendwie komplett der Faden gerissen durch die Regenpause.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
1:4, das wird hart, da muss Zverev jetzt echt nen stunt hinlegen. Gabs alles schon, aber naja ..
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.643
Punkte
113
Griekspoor zeigt jetzt aber auch Nerven. Manchmal sind ein Break vor besser als zwei. Wenn Zverev jetzt sein Auflagspiel holt hat er zwei Spiele in Folge gemacht und das Momentum kann kippen. Spannend!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
Und ein Break gibt es wieder zurück, war klar dass der gute Holländer zum nachdenken anfängt.. hier ist noch lange nicht Schluss!

Und: Zverev hat ne 8:1 Bilanz bei 5 Sätzern in Paris
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
Wow noch ein Doppelfehler, Griekspoor komplett am nerveln jetzt...

das ist jetzt schon ein bissl ein Choke-Job des Niederländers - tut mir iwie Leid für ihn. Denke jetzt wird sich Zverev das nicht mehr nehmen lassen
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Puh das sind jetzt aber die Nerven bei Griekspoor . Schade , dachte der macht das zu. Dabei war er zuvor so gut unter Druck
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.200
Punkte
113
Meine Schuld, glaube ich. :(
Habe bei 4-1 Griekspoor eingeschaltet. TV ist jetzt aber sicherheitshalber wieder aus.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Meine Schuld, glaube ich. :(
Habe bei 4-1 Griekspoor eingeschaltet. TV ist jetzt aber sicherheitshalber wieder aus.

Zu spät!

omg, das ist jetzt richtig gut von Zverev! Starker Ball.

Puh, jetzt hat Griekspoor gleich mächtig Druck, 4 Spiele am Stück verloren und Serving gegen den Matchverlust.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
Was ein Comeback...
ja aber da musste Sascha ehrlicherweise nicht viel machen von 1:4 auf 4:4.. da hat der HOlländer leider sehr viele Nerven gezeigt. Dass er ein Break zurück gibt war zu erwarten, aber zwei und mit Doppelfehlern etc? Da zerbröselt er mental leider ziemlich.. mal sehen ob er jetzt noch gleich zum 4:6 abgibt
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
Dieser Sport... plötzlich kommt der erste Aufschlag wieder wenn er nicht mehr die Bürde der Breakführung und kurz vor der Sensation vor Augen hat... 5:5
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.643
Punkte
113
Nebenbei bemerkt: Beckers "WO IST DIE STATISTIK JETZT, WO IST DIE STATISTIK JETZT?" hat 1A Meme Potential
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
hui da vergibt Griekspoor eine große Chance nach dem Stopp... Minibreak Zverev zum 2:1

6:2 Zverev, das sieht jetzt gut aus
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Da hätte Griekspoor konsequenter vorne den Volley nehmen sollen...der Passierball von Zverev aber wirklich stark.
 
Oben