Jannik ist ein Stück weit in Alcaraz' Kopf, das darf man bei der Beurteilung (Sand hin oder her) nicht unterschätzen. Zumal sich Sinner dort eben auch gesteigert zu haben scheint.. könnte ein sehr nettes Battle (ich tippte ja auf 3:2 Sinner) werden.
Jannik ist ein Stück weit in Alcaraz' Kopf, das darf man bei der Beurteilung (Sand hin oder her) nicht unterschätzen. Zumal sich Sinner dort eben auch gesteigert zu haben scheint.. könnte ein sehr nettes Battle (ich tippte ja auf 3:2 Sinner) werden.
mal sehen ob wir hier heute 5 Sätze sehen... Alcaraz muss mal langsam anschreiben. 0:4 0:15Ich würde in einem 5. Alcaraz favorisieren, da sehe ich ihn einfach einen Tick vorne
Sinner hat auch in IW Alcaraz mehr als einen Satz lang beherrscht und am Ende konnte er es noch drehen
klare Sätze gab es zwischen den beiden schon häufigermal sehen ob wir hier heute 5 Sätze sehen... Alcaraz muss mal langsam anschreiben. 0:4 0:15
Ich weißklare Sätze gab es zwischen den beiden schon häufiger
Ich mag Alcarazs Spielweise, aber iwie war ich von Anfang an Sinner Fan, aktuell sieht es sehr gut aus, 6-2 und 0-30, ein Break zu Beginn wäre schon sehr gut, aber Alcaraz ist immer für ein Break gutIch weiß
Vielleicht nicht so deutlich nein, aber dass jetzt alle überrascht sind dass Sinner 2024 von der Grundlinie noch sicherer als Alcaraz agiert, kann ich auch nicht ganz verstehen. Man blicke auch auf die früheren Matches der beiden und tendenziell ist Sinner eben definitiv stärker geworden, Carlitos (auch wegen Verletzungen) nicht wirklich. Aber wie gesagt die Deutlichkeit bislang ist natürlich schon krass und Jannik lässt Carlitos nicht wirklich zur Entfaltung kommen. Aber ist immer noch möglich dass sich das ändertBemerkenswert wie Sinner bisher Alcaraz auf Sand von der Grundlinie beherrscht... Das war so sicherlich nicht zu erwarten.
Nachher marschiert Sinner noch zum "Grand Slam" und schafft etwas, was sogar den "Big 3" nie gelang....
Nachher marschiert Sinner noch zum "Grand Slam" und schafft etwas, was sogar den "Big 3" nie gelang....
Vielleicht nicht so deutlich nein, aber dass jetzt alle überrascht sind dass Sinner 2024 von der Grundlinie noch sicherer als Alcaraz agiert, kann ich auch nicht ganz verstehen. Man blicke auch auf die früheren Matches der beiden und tendenziell ist Sinner eben definitiv stärker geworden, Carlitos (auch wegen Verletzungen) nicht wirklich. Aber wie gesagt die Deutlichkeit bislang ist natürlich schon krass und Jannik lässt Carlitos nicht wirklich zur Entfaltung kommen. Aber ist immer noch möglich dass sich das ändert
Ja Sinner etwas nachgelassen, Carlos hat sich reingearbeitet und wir haben finally ein Match. Kann jetzt dann leider nur mehr weniger tickernMir ging es auch nur um die Einseitigkeit des Matches bis zum Anfang des zweiten Satzes, das habe ich so nicht erwartet... hat sich aber auch gerade gelegt...