ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.942
Punkte
113
Du bist gerne mal sehr vorschnell ;)
Ich weiß dass das nicht ernst gemeint ist
Den 1. Satz in IW gewann Sinner mit 6-1

Naja der ernste Kern ist: Wenn Sinner das HF gewinnt wäre er im Finale so oder so Favorit, und die AO und RG hintereinander zu gewinnen ist auch schon eher selten, obwohl es jetzt schon das dritte Mal hintereinander wäre.

Das HF ist jetzt aber natürlich wieder komplett offen, gut so.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.382
Punkte
113
Naja der ernste Kern ist: Wenn Sinner das HF gewinnt wäre er im Finale so oder so Favorit, und die AO und RG hintereinander zu gewinnen ist auch schon eher selten, obwohl es jetzt schon das dritte Mal hintereinander wäre.

Das HF ist jetzt aber natürlich wieder komplett offen, gut so.

Sinner wird dieses Jahr keine 4 GS gewinnen, da bin ich mir sicher ;)
Auch wenn er jedes einzelne für sich gewinnen kann
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
4.276
Punkte
113
Back to Start: Sinner muss jetzt wieder aktiver werden. Dass Alcaraz kommen würde, war klar.
Im ersten Satz war zuerst Alcaraz schwach und dann Sinner stark.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Finde das ja nicht weiter überraschend, dass da Keiner der Beiden durchzieht von Anfang bis Ende und das Momentum sich dreht. Sinner kommt schon wieder, 5-Satz Match nicht unwahrscheinlich!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.828
Punkte
113
Ort
Austria
So Rebreak das sollte Auftrieb geben. Aber momentan scheint hier keiner vorneweg ziehen zu können
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.942
Punkte
113
Es ist ja irgendwie erstaunlich dass Rolex so einen großen Markt hat dass sich Fernsehwerbung für sie lohnt - das sind doch eigentlich so ziemlich die überflüssigsten und überteuertsten Protzgegenstände überhaupt was für mich nicht mal mit einem € 100 Mio Lottogewinn in Frage käme. Das scheinen aber offenbar mehr als genug Leute anders zu sehen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.382
Punkte
113
Also wenn sich Sinner körperlich nicht wieder fängt, dann darf er hier das eigentlich nicht gewinnen, bisher bestraft es Alcaraz aber nicht konsequent, dazu bleibt Sinner schlagtechnisch brandgefährlich
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.648
Punkte
113
Den 3. Satz darf Alcaraz echt nicht verlieren, es ist ein sehr Seltsames HF, wo auf beiden Seiten die Nerven und auch die Verletzungen in den letzten Monaten eine Rolle spielen, beiden fehlt es an Selbstverständlichkeit, Sinner nutzt aber seine 2024er Reife bisher
warum darf Alcaraz den 3ten nicht verlieren? Ist doch noch alles drin für ihn..

Seltsam ist gut beschrieben, wie wenn beide immer wieder aus unterschiedlichen Gründen mit angezogener Handbremse spielen. Chancenlos wäre da ein Zverev imo nicht in einem potentiellen Finale wenn sie so spielen.
 
Oben