ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.830
Punkte
113
Ort
Austria
Ja als Jannik die körperlichen Probleme bekam, ging auch Alcaraz Level runter.. er scheint mit der Situation des angeschlagenen Gegners überfordert zu sein. Aber man muss hoffen dass sich Sinner körperlich iwie fangen kann dann wird das gesamte Niveau sicher auch wieder besser
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.383
Punkte
113
Mit Paolini und Errani stehen die nächsten Italienerinnen im Fine :weghier:

Sollte Sinner gewinnen, dann hätte er sehr gute Chancen auf die Nummer 1 am Jahresende, der Vorsprung wäre über 3000 Punkte groß auf Alcaraz. Alcaraz kann aber natürlich auch die USO und Wimbledon gewinnen
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.710
Punkte
113
Mit Paolini und Errani stehen die nächsten Italienerinnen im Fine :weghier:

Sollte Sinner gewinnen, dann hätte er sehr gute Chancen auf die Nummer 1 am Jahresende, der Vorsprung wäre über 3000 Punkte groß auf Alcaraz. Alcaraz kann aber natürlich auch die USO und Wimbledon gewinnen
Du bist gerne mal sehr vorschnell ;)
Ich weiß dass das nicht ernst gemeint ist
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.377
Punkte
113
So übermäßig stark ist das Niveau hier von keinem. Das sind schon sehr viele Fehler, die man sonst nicht so oft sieht. Bis auf Tsitsipas (der Carlos aber auch liegt) sind sie beide nicht gefordert worden. Vielleicht ist das auch ein mentales Problem heute? Wenn man das erste Mal denkt, man könnte auch verlieren.
Im Finale sind trotzdem beide Favorit.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.648
Punkte
113
So übermäßig stark ist das Niveau hier von keinem. Das sind schon sehr viele Fehler, die man sonst nicht so oft sieht. Bis auf Tsitsipas (der Carlos aber auch liegt) sind sie beide nicht gefordert worden. Vielleicht ist das auch ein mentales Problem heute? Wenn man das erste Mal denkt, man könnte auch verlieren.
Im Finale sind trotzdem beide Favorit.
Also momentan sehe ich da von beiden nichts was sie im Finale automatisch favorisieren wuerde.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.377
Punkte
113
Also momentan sehe ich da von beiden nichts was sie im Finale automatisch favorisieren wuerde.
Beide werden (sofern einigermaßen fit) spielerisch Zverev/Ruud überlegen sein. Wenn Zverev etwas mehr Feuer ins Angriffsspiel bringt und das Spiel in die Länge zieht, könnte es sein, dass die Fitness eine Rolle spielt. Glaube aber eh an Ruud gleich. Und ob der dann im Finale bestehen kann?
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.643
Punkte
113
Ui close Call zum 30-30. Die Rückhand von Alcaraz sah schon ziemlich nach AUS aus. Danach blieb Alcaraz dran und hat Druck gemacht. Die Szene vorher mit dem Zwischenfall im Publikum zeigt mal wieder, dass beide feine Jungs sind. Würde mich für beide freuen. 5ter Satz! Spannend!
 

zick

Bankspieler
Beiträge
4.187
Punkte
113
Von dem smash wird Sinner noch Alpträume haben… Satzausgleich
Wenn er den 5ten Satz trotzdem gewinnen sollten, dann wird maximal ein leichter Alptraum werden, also einer, bei dem er nicht erschrocken aufwachen wird.
Aber zu 55 Prozent könnte das ein hefigerer Alptraum werden.
 
Oben