Romaniac84
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 2.171
- Punkte
- 63
Er ist fitter. Und wird den langen da schlagen
Na ja Zverev hat im zweiten nahe an der Perfektion gespielt. Viel mehr Luft nach oben ist da bei ihm nicht. Das hält der wahrscheinlich keine 2/3 Sätze am Stück durchmir fehlt da jetzt ein wenig die Fantasie, wie Ruud hier das Momentum und den Verlauf nochmal drehen will...
Na ja denke Ruud wird alles versuchen die Balleexhsel in die Länge zu ziehen da mit zunehmender Dauer seine klar bessere Fitness den Ausschlag geben kann.mir fehlt da jetzt ein wenig die Fantasie, wie Ruud hier das Momentum und den Verlauf nochmal drehen will...
Puh, ich kann mit Zverev ja überhaupt nichts anfangen, aber er spielt top Tennis heute. So gut wie im Satz 2 und bisher in 3 hat er lange nicht gespielt. Da passt alles. Ich hoffe, dass von Ruud da noch mal was kommt. Ansonsten liegen meine Hoffnungen bei Alcaraz
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ob ein GS Sieg sportlich verdient wäre interessiert mich bei der Person Zverev herzlich wenig. Wenn es passiert und es verdient ist, erkenne ich das an. So wie ich anerkenne, dass er heute super Tennis spielt. Aber gönnen oder es mir für ihn wünschen niemals. Warum auch, weil er Deutscher ist? Von diesem Konzept -einen Spieler wegen der Nationalität zu favorisieren- halte ich nichts.Unabhängig davon ob man ihn mag oder nicht muss man aber schon sagen dass ein GS-Titel von Zverev eigentlich schon länger fällig ist... er ist ja bereits der erfolgreichste Spieler aller Zeiten ohne GS-Titel.
Ruud ist seit Satz 2 in seiner Leistung aber schon deutlich eingebrochen, an den Spekulationen von Becker und Stach er sei eingeschränkt mag was dran sein. Da wird er sich schnell wieder steigern müssen, sonst ist es bald durch.
GS Titel in RG wäre nat. krass . aber Alcaraz ist halt schon auf einem Level das an prime Nadal erinnert (dieses Turnier nicht so ganz aber auch nicht weit weg) . Zverev ist sicher der gefährlichste aber das wird schon sehr brutal.Unabhängig davon ob man ihn mag oder nicht muss man aber schon sagen dass ein GS-Titel von Zverev eigentlich schon länger fällig ist... er ist ja bereits der erfolgreichste Spieler aller Zeiten ohne GS-Titel.
Schön dass du das zum 1000x im Forum von dir gibst. Wir hatten es wieder vergessen.Warum auch, weil er Deutscher ist? Von diesem Konzept -einen Spieler wegen der Nationalität zu favorisieren- halte ich nichts.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ob ein GS Sieg sportlich verdient wäre interessiert mich bei der Person Zverev herzlich wenig. Wenn es passiert und es verdient ist, erkenne ich das an. So wie ich anerkenne, dass er heute super Tennis spielt. Aber gönnen oder es mir für ihn wünschen niemals. Warum auch, weil er Deutscher ist? Von diesem Konzept -einen Spieler wegen der Nationalität zu favorisieren- halte ich nichts.
Mir sind da bei Soielern andere Werte wichtig…
Wann habe ich das jemals geschrieben? Ich glaube da verwechselst du mich. Schreibe hier sehr seltenGS Titel in RG wäre nat. krass . aber Alcaraz ist halt schon auf einem Level das an prime Nadal erinnert (dieses Turnier nicht so ganz aber auch nicht weit weg) . Zverev ist sicher der gefährlichste aber das wird schon sehr brutal.
Schön dass du das zum 1000x im Forum von dir gibst. Wir hatten es wieder vergessen.