ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.808
Punkte
113
Tiafoe mit einem gefühlt klassischen Tiafoe. Lag schon 0:2 hinten und gewinnt hintenraus noch in 5.:smoke:
Ansonsten spielen Müller gegen Gaston im zweiten Satz klassisches Rasentennis. In den ersten 6 Games 5 Breaks.
Monfils Mannarino könnte potentiell auch ein längeres Ding werden. Mannarino serviert gleich zum Satzausgleich 1:1 oder holt gar schon das Break zum Ausgleich.

EDIT: Lajal gegen Alcaraz ein munteres Spielchen und jetzt sind wir gar im Tiebreak.
 

TobiKo

Nachwuchsspieler
Beiträge
703
Punkte
43
Was ist das für eine Mistauswahl bei Prime? Haben die erstmals Wimbledon? Kann nur zwischen 5 Spielen auswählen. Arnaldi-Tiafoe steuert auf Satz 5 zu, aber klar zeigt doch Rus-Yuan oder ähnliches...
Bisschen Flexibilität wäre echt schön...

EDIT: Oder sind weitere Sender irgendwo versteckt?
Das frage ich mich auch. Kann zwischen 6 Spielen wählen. Schade, aber ich befürchte, dass auch bei Prime nur 5-6 Plätze gezeigt werden. Das war schon bei Sky so. Ich habe keine Ahnung warum das so ist.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.808
Punkte
113
Das frage ich mich auch. Kann zwischen 6 Spielen wählen. Schade, aber ich befürchte, dass auch bei Prime nur 5-6 Plätze gezeigt werden. Das war schon bei Sky so. Ich habe keine Ahnung warum das so ist.

Verstehe ich absolut nicht, die haben doch sicher alles gekauft. Beim Eurosport Player haben sie doch einfach 25 Sender gemacht und dann halt die Plätze alle durch. Echt dürftig.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.300
Punkte
113
Ort
Austria
Mittlerweile 0/10... jetzt selbst Break hinten und gefrustet in Satz 3. sieht nicht gut aus

edit: na endlich das Rebreak 2.2 im dritten Satz
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.300
Punkte
113
Ort
Austria
Ofner 3x (!) Break voran im 5. Satz und schafft es am Ende mit 8:10 im Matchtiebreak zu verlieren... joa so läuft das dann leider
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.808
Punkte
113
Interessanter Start der Favos heute.
Hurkacz gegen Albot 0:1 hinten.
Korda gegen den vieversprechenden Mpeshi 0:1 hinten.
Der zuletzt starke Musetti sogar 0:1 und Break im zweiten hinten...
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.473
Punkte
113
Ein RCB ist ein gefundenes Fressen für Zverev. Der Spanier zu ungefährlich, mit zu wenig Waffen und mit zu viel Sandplatztennis, um den Deutschen in irgendeiner Form auf Rasen in Bedrängnis zu bringen. Der holt sich den Erstrundenscheck ab und gut ist. Verständlich bei so viel Preisgeld.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.860
Punkte
113
Mpethsi Perricard hat es Asse hageln lassen und zwar 51 bei seinem 7:6(5) 6:7(4) 7:6(6) 6:7(4) 6:3 5-Satz-Sieg gegen Korda
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.866
Punkte
113
Draper startete gleich mit break, aber verlor dann den 1. Satz noch mit 3-6, was sicher auch der Nervosität und einem Gegner, der nichts zu verlieren hat, geschuldet war. Jetzt ist er besser drin im Match. Satzausgleich und auch im Dritten Break vorne.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.866
Punkte
113
Man merkt bei Draper schon, dass er angespannt ist, da sind einige verzogene Bälle dabei, aber er hat sich jetzt besser reingespielt und der Return beim Satzball eben hat mal richtig eingeschlagen. 2-1 für den Briten.

Derweil ist Tsitsipas 3-0 gegen Taro Daniel durch. :) War recht solide, von dem was ich gesehen habe.
 
Oben