ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


zick

Bankspieler
Beiträge
3.953
Punkte
113
Selbst wenn King Carlos mal einen Bock baut und ein 40:0, also 3 Matchbälle bei eigenen Aufschlag in einem Wimbledonfinale vergurkt, er bleibt cool und gewinnt das Ding trotzdem im TB.:beten::jubel:
Wenn der gesund bleibt heisst es für Konkurrenz, außer eventuell Sinner, Hoch die Hände - Wochenende
Leicht wird es nicht für Nole werden, den 25ten GS Titel einzufahren, um alleiniger Rekordhalter aller Zeiten, sowohl bei den Damen und Herren zu werden.:rolleyes:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.318
Punkte
113
Leicht wird es nicht für Nole werden, den 25ten GS Titel einzufahren, um alleiniger Rekordhalter aller Zeiten, sowohl bei den Damen und Herren zu werden.:rolleyes:
Vor allem in Wimbledon gebe ich ihm ordentliche Chancen das Ding noch einmal zu holen. Der wird auf dem Belag bis 2028 (bis dahin will er weitermachen) immer ein Titelkandidat bleiben. In irgendeinem Jahr wird es entsprechend zusammenlaufen, sei es durch "Schwächen" von den anderen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.704
Punkte
113
Ort
Austria
Der User will vor allen Reaktionen auf seine Thesen, ich frage mich wie viel davon er selbst glaubt, ich glaube nicht viele
Er ist jetzt auch endgültig raus hier - ist für alle Beteiligten und vor allem das Forum sicher am besten so, nachdem es nach Jahren der Ermahnungen und gutem Zureden nicht geholfen hat…
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.318
Punkte
113
Er ist jetzt auch endgültig raus hier - ist für alle Beteiligten und vor allem das Forum sicher am besten so, nachdem es nach Jahren der Ermahnungen und gutem Zureden nicht geholfen hat…
Hui, ganz so schlimm empfand ich das nicht. Kann mich nicht erinnern, dass der User mal persönlich wurde. Würde mir diese Messlatte die hier angewendet wird, bei Usern wünschen die überhaupt kein Interesse an den Themen haben, sondern lediglich darauf aus sind andere User öffentlich zu diskreditieren. Solche schrägen Takes sind vll. nervig, aber im Vergleich zu persönlichen Angriffen, harmlos.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.704
Punkte
113
Ort
Austria
Hui, ganz so schlimm empfand ich das nicht. Kann mich nicht erinnern, dass der User mal persönlich wurde. Würde mir diese Messlatte die hier angewendet wird, bei Usern wünschen die überhaupt kein Interesse an den Themen haben, sondern lediglich darauf aus sind andere User öffentlich zu diskreditieren. Solche schrägen Takes sind vll. nervig, aber im Vergleich zu persönlichen Angriffen, harmlos.
er hat sexistische und teils auch bei anderen Themen mehr als fragwürdige Posts vom Stapel gelassen und einfach inhaltlich so gut wie nix beigetragen. aber das ist jetzt OT
 
Oben