ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


zick

Bankspieler
Beiträge
4.187
Punkte
113
Sinner gewinnt den 1ten Satz mit 7:5
Ich hoffe es wird nie wieder ein Dopingmittel in seinem Körper gefunden, bzw., dass dort keines mehr vorhanden sein wird.
Was mich interessieren würde, wie hoch war sein Clostebolwert bei seinen 2 Proben, wie hoch ist der Grenzwert, der nicht überschritten werden darf und wie hoch ist der Wert, ab dem Clostebol wirklich Vorteile verschafft??
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
In den Endphasen der GS Turniere versprühen inzwischen Sinner und Alcaraz schon diese gewisse Aura, dass Du was sehr Besonderes bringen musst, wenn Du gegen sie gewinnen willst. Das ist schon diese gewisse ATG Aura.
Davon abgesehen hat sich Draper wirklich nen Schei*tag ausgesucht für nen miesen Aufschlag.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
1st serve Draper 48%. Das ist natürlich nix. Dazu noch 7 DF, fast schon ne Überraschung, dass es nur 7:5 ausging.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Wichtig für Draper, hat das irgendwie durchgeeiert das Aufschlagspiel. Schätze, Moderator und Kohlschreiber haben da Recht, Draper ist recht angespannt. coach ruft auch "breath" rein.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
4.187
Punkte
113
Völlig kranker LL-Rückhandreturn zum Einstand von Sinner.:beten::beten::beten::beten:
Was für ein Volleystop von Draper im gleichen Aufschlagspiel, der zum 2:1 führt.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.092
Punkte
113
ganz schön hohes tempo. hoffentlich hat draper genug shirts zum wechseln dabei.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
hoffentlich hat draper genug shirts zum wechseln dabei.
Wäre gar nicht so schlimm, wenn diese ****** Teile ausgehen würden. Völlig wilder Schnitt. Gefühlt ein paar Nummern zu groß, aber extrem kurz. Der muss auch oben ständig das Shirt ziehen, weil es so schlabbert. Unten dagegen geht es in Richtung bauchfrei. :crazy:
 

zick

Bankspieler
Beiträge
4.187
Punkte
113
ganz schön hohes tempo. hoffentlich hat draper genug shirts zum wechseln dabei.
Ich hoffe, dass diese Aussage nicht zu sexistisch rüberkommt. Ich würde lieber Anisimova sehen, wie sie ihr Shirt wechselt, als irgendein ATP Player.:love:
Ob Sinner, Draper, Zverev, FAA oder Bouchard das T-Shirt wechseln, das sieht doch sowieso bei allen in etwa gleich aus. Wen tangiert denn das?:clowns::devilish:;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
What the ****, Draper übergibt sich einfach auf dem Platz. Also mitten auf den Court während der Vorbereitung (Beugung) zum Return. :crazy:

Allerdings scheinbar nur etwas Flüssigkeit, keine Nahrung.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Draper sieht irgendwie extrem mitgenommen aus. Dann noch das Schei* T-shirt, es kommt alles zusammen :saint:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.092
Punkte
113
What the ****, Draper übergibt sich einfach auf dem Platz. Also mitten auf den Court während der Vorbereitung (Beugung) zum Return. :crazy:

Allerdings scheinbar nur etwas Flüssigkeit, keine Nahrung.
ich wollte gerade schreiben, dass draper bestimmt nicht so fertig ist wie er aussieht, und dann das.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Zu Sampras Zeiten - der musste sich ja auch mal übergeben - gabs wenigstens noch Blumenkästen aufm court, in die man reinreihern konnte. Früher war alles besser!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Brauchen jetzt beide den Physio. :crazy:

Sind schon über 2 Stunden gespielt und wir sind noch in Satz 2. Die geben es sich ordentlich.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
4.187
Punkte
113
Zu Sampras Zeiten - der musste sich ja auch mal übergeben - gabs wenigstens noch Blumenkästen aufm court, in die man reinreihern konnte. Früher war alles besser!
Pistol Pete, wie haben wir ihn geliebt.
Das ist das Coming-out, dass ich deutlich über 20 Jahre alt bin.
 
Oben