ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Francois

Bankspieler
Beiträge
5.644
Punkte
113
Finde Fritz sogar etwas interessanter als Finalgegner als Ruud.
Ruud ist ein sehr eleganter Spieler, aber irgendwie weiß man immer genau was er wie und wann macht. Sein level ist im Grunde genau absteckbar. Hatte auch bei seinen Finals immer das Gefühl im Grunde 100% wetten zu können das er verliert. Das sieht toll aus aber irgendwie fehlt mir da was um unterhaltsam sein oder ihm ne echte Change gegen nen Sinner zu geben. . Fritz ist da etwas unberechenbarer und bringt mehr Power mit . Finde ihn darum auch deutlich interessanter als Finalgegner.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.092
Punkte
113
ich würde taylor swift nicht erkennen, wenn sie mir auf der straße entgegenkommt :saint:

fehlstart für fritz, wird sicher anfangs nervös sein.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Hauptsache irgendwie reingebracht. Hat Taylor nicht damit gerechnet und den Fehler gemacht.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
4.187
Punkte
113
Break Sinner gleich zum Auftakt. Das erhöht nicht unbedingt die Chancen, dass das Finale spannend wird.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Ohne nen perfekten Aufschlag-Tag wird da für Fritz nicht viel drin sein. Und im 1. Satz nützt ihm das auch nix mehr. Ansonsten kann Sinner eigentlich alles ein bisschen besser.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.092
Punkte
113
war das finale eigentlich sonst nicht immer 2 stunden später? ist ja erst 14 uhr ortszeit.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
ja ich vermute wegen der parallel laufenden NFL? @L-james sind später noch bessere Prime-Time Games die sonst kollidieren würden?
Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Im 2. Slot um 22:25 Uhr ist das attraktivste Game Browns vs Cowboys, aber deshalb würde ich jetzt nicht das USO-Finale extra 2 Stunden früher starten.
Zumal es voll mit dem ersten Slot um 19 Uhr kollidiert und dort sind 8 Spiele gleichzeitig.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.803
Punkte
113
Ort
Austria
Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Im 2. Slot um 22:25 Uhr ist das attraktivste Game Browns vs Cowboys, aber deshalb würde ich jetzt nicht das USO-Finale extra 2 Stunden früher starten.
Zumal es voll mit dem ersten Slot um 19 Uhr kollidiert und dort sind 8 Spiele gleichzeitig.
hab auf X auch einige verdutzte Reaktionen gefunden... manche meinen, die frühere Ansetzung soll bewusst gleich mehr Sportbegeisterte US-Zuseher vor den TV bringen und für den europäischen Markt ist es natürlich auch besser.
 
Oben