ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Francois

Bankspieler
Beiträge
5.644
Punkte
113
Könnt auch das Tshirt sein warum er sich übergeben muss. Vielleicht aus versehen selbst drauf geschaut.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Könnt auch das Tshirt sein warum er sich übergeben muss. Vielleicht aus versehen selbst drauf geschaut.

Bingo, er wechselt häufig so hoffnungsfroh das T-Shirt ... und dann die niederschmetternde Enttäuschung dass das "neue" Shirt genau so k*cke ausschaut! Ein Wechselbad der Gefühle, das nicht spurlos an Geist und Körper vorübergehen kann.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.092
Punkte
113
sinner jetzt mit einem starken tiebreak. damit dürfte das match aller voraussicht nach dann doch 3:0 ausgehen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Ok, Schade 2:0, die Chance ist doch recht groß, dass der Widerstand von Draper jetzt abnimmt.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
4.187
Punkte
113
2:0 für "Sinner the winner". Sollte er sich nicht verletzten, dann wird er hier den Titel holen. Im Finale würde ein ziemliches Freilos für einen potentiellen ATG-Spieler warten.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Im Finale würde ein ziemliches Freilos für einen potentiellen ATG-Spieler warten.
Das ist mir zu krass. Ein Amerikaner bei den USO im Finale ist sicher kein Freilos. Fritz ist ein Top10-Spieler und Tiafoe hat vor 2 Jahren einen Alcaraz im HF über 5 harte Sätze gejagt.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
4.187
Punkte
113
Das ist mir zu krass. Ein Amerikaner bei den USO im Finale ist sicher kein Freilos. Fritz ist ein Top10-Spieler und Tiafoe hat vor 2 Jahren einen Alcaraz im HF über 5 harte Sätze gejagt.
Sinner ist "Sinner the winner" Meinetwegen ist der Sieger aus Fritz vs Tiafoe ein Upgrade von einem Freilos, mehr aber auch nicht!
 

zick

Bankspieler
Beiträge
4.187
Punkte
113
Fritz im Finale. Knackpunkt bei Tiafoe war der Aufschlag, insbesondere der 2te.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
4.187
Punkte
113
Das ist mir zu krass. Ein Amerikaner bei den USO im Finale ist sicher kein Freilos. Fritz ist ein Top10-Spieler und Tiafoe hat vor 2 Jahren einen Alcaraz im HF über 5 harte Sätze gejagt.
Besser als die Kategorie Clement, Schüttler und Pioline, die auch mal in GS Finals waren, ist er definitiv. Ich mag Fritz. Er ist der Todd Martin der heutigen Zeit, also an die aktuellen Bedingungen und Entwicklung des Tennis angepasst. Also kein S & V Tennis wie Todd.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Besser als die Kategorie Clement, Schüttler und Pioline, die auch mal in GS Finals waren, ist er definitiv. Ich mag Fritz. Er ist der Todd Martin der heutigen Zeit, also an die aktuellen Bedingungen und Entwicklung des Tennis angepasst. Also kein S & V Tennis wie Todd.

Also wie Todd Martin, nur komplett anders? :)

Finde Fritz sogar etwas interessanter als Finalgegner als Ruud. Da hatte ich überhaupt keine Hoffnung, dass er Chancen hat, ohne dass sich Nadal oder Alcaraz ein Bein bricht. Aber Finale auf Augenhöhe ist es natürlich NICHT. Fritz müsste da morgen ein perfektes Spiel hinlegen für seine Verhältnisse. Sinner hat vielleicht nicht die beste Form, aber schon so gut bis sehr gut.
 
Oben