Tipp: Max. so ca. 2 Stunden bzw. glatte 3 Sätze. Für diese Prognose bekomme ich bestimmt keinen Orden.ServusTV ist heute bei Sinner vs. Schoolkate live dabei, mal schauen wie schnell die Partie durch sein wird.
Also für mich ist da alles offen, genauso wie bei Rune vs Berrettini. Steht bei beiden Matches 1-1 und Anfang 3. Satz. Da kommen noch zu viele wichtige und enge Momente um zu sagen in welche Richtung das wirklich geht. Rein von den Möglichkeiten/Anlagen kann Fonseca das in seine Richtung ziehen, egal was LaRussos unehelicher Bruder da veranstaltet.
Merkwürdig, dass Fonseca nach dem etwas glücklich gewonnen 1. Satz so von der Rolle ist. Hätte er den nach 3 Satzbällen doch noch verloren, wäre mir das mehr verständlich.
Endcodiert. Aber sehr viele können es trotzdem nicht umsetzen.Ja, etwas. Aber womöglich wird sein Frust, dass er sein Spiel nicht durchziehen kann, mit steigender Match Dauer größer. Zukünftige Fonseca Gegner sollten sich DIESES match anschauen. Was Sonego hier taktisch zeigt, ist A+++
jetzt hat er sich mal wieder gefangen und liegt 3:0 in Satz 4 in FrontEndcodiert. Aber sehr viele können es trotzdem nicht umsetzen.
Hast Du noch große Hoffnung, dass er es noch drehen kann?
Ich ehrlich gesagt nein.
Endcodiert. Aber sehr viele können es trotzdem nicht umsetzen.
Hast Du noch große Hoffnung, dass er es noch drehen kann?
Ich ehrlich gesagt nein.
Vermutlich eine niederländische Kolonie in Australien@Hans Meyer weiß nicht welchen Schoolkate du meinst, aber der hier ist Australier (Perth)
Keine Ahnung wie ich darauf kam@Hans Meyer weiß nicht welchen Schoolkate du meinst, aber der hier ist Australier (Perth)
Keine Ahnung wie ich darauf kam
mir fällt auf die Schnelle Thomas Schoorel ein, der aus den Niederlanden kommt und dich vielleicht wegen dem Doppel-O triggert? Hatte seinerzeit einen recht guten Auftritt gegen Federer in Doha 2011Vermutlich eine niederländische Kolonie in Australien