Ich meinte auch nicht heute (... das war auch nach verlorenem ersten Satz ohne Verletzung fast auszuschließen), sondern generell in der Hälfte - also wer hinter Sinner der Favorit auf das Finale ist, eine klare Nr. 2 gibt es da für mich nicht. Wenn ich auf jemanden tippen müsste, der Sinner am ehesten vor dem Finale raushauen könnte, würde ich glaube ich sogar Rune nehmen, das ist aber eine andere Frage.
Giron ist zwar gut drauf, aber über Bo5 darf Sinner da nicht verlieren
Dann sieht Sinners Hälfte wie folgt aus:
Sinner vs Kecmanovic/Rune
Michelsen/Khachanov vs Cerundolo/de MInaur
Fritz/Monfils vs Shelton/Musetti
Sonego/Marozsan vs Moutet/Tien/Medvedev
Kecmanovic spielt dieses Jahr nicht zum 1. Mal stark bei den AO, gegen Rune geht da vllt auch was, aber Sinner wird er nicht besiegen, Rune vs Sinner hätte Upsetchancen
Im VF wartet Michelsen/Khachanov/Cerundolo/de Minaur, de Minaur vs Sinner ist ja dein Lieblingsduell, Cerundolo würde Sinner über Bo5 in Melbourne nicht besiegen, Khachanov hat hier schon sehr sehr gut gespielt, bei Michelsen denke ich auch nicht dass er weit genug ist, de Minaur, Michelsen und Khachanov hätte kleine Chancen, falls Sinner schlecht spielt und sie selbst sehr gut
Fritz vs Shelton hat Potential sehr interessant zu werden, Shelton muss man auch zutrauen hier Musetti, Fritz und Medvedev zu besiegen, Medvedev hat es auf dem Papier nicht so schwer bis zum VF, ich denke wenn Medvedev ins HF kommt und dann nicht Sinner wartet, dann zieht er es auch durch, das gleiche denke ich über Fritz, wenn der erstmal im HF steht, zieht er es auch durch, wenn nicht Sinner wartet
1. Sinner
2. Medvedev
3. Fritz
4. Shelton
5. Rune
6. de Minaur
das wäre meine Reihenfolge für das Finale, wobei Fritz und Medvedev ähnlich sind für mich nach (Stand 11 Uhr)