Die Vorhandgeschosse sind gut eingeschlagen im Tiebreak, da gabs wenig zu holen. Die Aussicht, jetzt 2 Sätze am Stück gewinnen zu müssen, ist für Monfils natürlich nicht sonderlich erfreulich. Aber man kann sagen, er hat Erfahrung damit am Zahnfleisch gehend Tennis zu spielen. Mal schauen, ob noch was im Tank ist beim Franzosen.
Das könnts gewesen sein.
Wow, ein Spieler führt gerade 5-0 im AF und du schreibst hier von Chancenlosigkeit in der nächsten Runde? Sorry aber ist schon extrem schräg.De Minaur scheint wenig Probleme mit Michelsen zu haben - das wird wohl das nächste GS-Viertelfinale, in dem er erneut chancenlos sein sollte. Enorm solider Spieler der sich bemerkenswert gesteigert hat, aber ob er für die Weltspitze jemals mehr wird als ein sehr "dankbarer" Gegner bezweifle ich dann doch.
Wow, ein Spieler führt gerade 5-0 im AF und du schreibst hier von Chancenlosigkeit in der nächsten Runde? Sorry aber ist schon extrem schräg.
Sprechen wir doch lieber über das laufende Game. De Minaur zerlegt Hackstock Michelsen, der koordinativ schreckliche Ami checkt gar nicht wo er genau ist. Danke an de Minaur.
So kann es halt laufen, wenn der eine wie ein Profisportler aussieht und der andere dem man im Sportunterricht nicht mal mit Bestechung wählen würde.6:0 2:0. War Michelsen irgendwie zu lange beim Frühschoppen oder so? Interessanter Weise hat Michelsen 78% 1. Aufschlag im Feld. Macht damit aber nur 33% Punkte.
Die Antipathie-Brille ist inzwischen fest angeschraubt, oder? Ob Hackstock oder nicht, er ist ein aufstrebender Spieler und hat Khachanov 3:0 in der Vorrunde geschlagen. Jetzt stehts zumindest 3:2 im Zweiten.So kann es halt laufen, wenn der eine wie ein Profisportler aussieht und der andere dem man im Sportunterricht nicht mal mit Bestechung wählen würde.
Wenn ich den nur sehe, regt er mich schon auf.Die Antipathie-Brille ist inzwischen fest angeschraubt, oder?
5 | Casper Ruud | 4160 | |
6 | Daniil Medvedev | 3780 | |
7 | Alex de Minaur | 3535 | |
8 | Novak Djoković | 3500 | |
9 | Tommy Paul | 3495 |