Warum das denn? Ich habe nach dem MP ausgeschalten.Oha und Djokovic lehnt ein Sieger-interview ab und verlässt nach kurzer Durchsage den Court, es gibt Buh-Rufe...
Gab keine Erklärung von ihm, er schnappte sich von Courier das Mikro und sagte nur kurz "Thanks for your support, see you at the next round" und weg war er. Mit dem australischen Publikum wird das wohl nichts mehr nach der Covid-Zeit...Warum das denn? Ich habe nach dem MP ausgeschalten.
Er ist nach dem Handshake auch nicht mehr auf den Court um sich quasi beim Publikum zu bedanken bzw. sich bejubeln zu lassen, wie das ja üblich ist. Ich wusste schon direkt da, dass da irgendwas quer sitzt bei Nole. Als er dann mit Courier kurz gesprochen hat, war es fast klar, dass es kein "normales Interview" geben wird.Oha und Djokovic lehnt ein Sieger-interview ab und verlässt nach kurzer Durchsage den Court, es gibt Buh-Rufe...
Der wird wohl mit dem Publikum nicht mehr warm. Gerade ist er beim Interview bei Barbara Schett und da ist er relativ normal und gelassen.Warum das denn? Ich habe nach dem MP ausgeschalten.
da wir in australien sind tippe ich auf einen sieg von djokovic.bin schon etwas enttäuscht ehrlich gesagt, dass beide tschechen so glatt gegen djokovic verloren haben.
finde das match gegen alcaraz brutal schwer einzuschätzen... ich würde nicht mal eine tendenz haben aktuell.
Laut einigen Journalisten soll sich Djokovic gerade in sehr hitzigen Diskussionen mit Turnierboss Tiley befunden haben... da wird es wohl wechselseitig einiges an Kritik geben.Er ist nach dem Handshake auch nicht mehr auf den Court um sich quasi beim Publikum zu bedanken bzw. sich bejubeln zu lassen, wie das ja üblich ist. Ich wusste schon direkt da, dass da irgendwas quer sitzt bei Nole. Als er dann mit Courier kurz gesprochen hat, war es fast klar, dass es kein "normales Interview" geben wird.
Der wird wohl mit dem Publikum nicht mehr warm. Gerade ist er beim Interview bei Barbara Schett und da ist er relativ normal und gelassen.
da wir in australien sind tippe ich auf einen sieg von djokovic.
Habe den Austausch gesehen, haben sie auf Eurosport gezeigt. "Hitzig" sah das nicht aus, die haben sich ganz normal ausgetauscht, Tiley wird nachgefragt haben und Nole hat halt seine Sicht geschildert. Man muss auch nicht mehr daraus machen, er hatte halt kein Bock auf Teile des Publikums, weil die sich gegenüber ihm nicht vernünftig benehmen können.Laut einigen Journalisten soll sich Djokovic gerade in sehr hitzigen Diskussionen mit Turnierboss Tiley befunden haben... da wird es wohl wechselseitig einiges an Kritik geben.
Ja bei Babsi Schett war er sehr entspannt und gut drauf, wie man das nach einem Dreisatz Sieg und VF-Einzug auch erwarten sollte. Und wer wäre bei Babsi schon unfreundlich oder schlecht drauf?Habe den Austausch gesehen, haben sie auf Eurosport gezeigt. "Hitzig" sah das nicht aus, die haben sich ganz normal ausgetauscht, Tiley wird nachgefragt haben und Nole hat halt seine Sicht geschildert. Man muss auch nicht mehr daraus machen, er hatte halt kein Bock auf Teile des Publikums, weil die sich gegenüber ihm nicht vernünftig benehmen können.
Vor einigen Tagen habe ein Journalist im australischen TV unangebrachte Kommentare über ihn und die serbischen Fans gemacht, sagte Djokovic auf der Pressekonferenz. Solange er keine Entschuldigung erhalte, werde er für die Interviews nach den Matches nicht zur Verfügung stehen.