ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

gentleman

Administrator
Teammitglied
Auch am Ende letztlich souverän von Djokovic und nun der Blockbuster gegen Alcaraz... echt bitter dass das Match schon im VF stattfinden muss.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Oha und Djokovic lehnt ein Sieger-interview ab und verlässt nach kurzer Durchsage den Court, es gibt Buh-Rufe...

gentleman

Administrator
Teammitglied
Warum das denn? Ich habe nach dem MP ausgeschalten.
Gab keine Erklärung von ihm, er schnappte sich von Courier das Mikro und sagte nur kurz "Thanks for your support, see you at the next round" und weg war er. Mit dem australischen Publikum wird das wohl nichts mehr nach der Covid-Zeit...

L-james

Allrounder
Oha und Djokovic lehnt ein Sieger-interview ab und verlässt nach kurzer Durchsage den Court, es gibt Buh-Rufe...
Er ist nach dem Handshake auch nicht mehr auf den Court um sich quasi beim Publikum zu bedanken bzw. sich bejubeln zu lassen, wie das ja üblich ist. Ich wusste schon direkt da, dass da irgendwas quer sitzt bei Nole. Als er dann mit Courier kurz gesprochen hat, war es fast klar, dass es kein "normales Interview" geben wird.

Warum das denn? Ich habe nach dem MP ausgeschalten.
Der wird wohl mit dem Publikum nicht mehr warm. Gerade ist er beim Interview bei Barbara Schett und da ist er relativ normal und gelassen.

Gordo

Bankspieler
bin schon etwas enttäuscht ehrlich gesagt, dass beide tschechen so glatt gegen djokovic verloren haben.

finde das match gegen alcaraz brutal schwer einzuschätzen... ich würde nicht mal eine tendenz haben aktuell.

shotmaker

Nachwuchsspieler
bin schon etwas enttäuscht ehrlich gesagt, dass beide tschechen so glatt gegen djokovic verloren haben.

finde das match gegen alcaraz brutal schwer einzuschätzen... ich würde nicht mal eine tendenz haben aktuell.
da wir in australien sind tippe ich auf einen sieg von djokovic.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Er ist nach dem Handshake auch nicht mehr auf den Court um sich quasi beim Publikum zu bedanken bzw. sich bejubeln zu lassen, wie das ja üblich ist. Ich wusste schon direkt da, dass da irgendwas quer sitzt bei Nole. Als er dann mit Courier kurz gesprochen hat, war es fast klar, dass es kein "normales Interview" geben wird.

Der wird wohl mit dem Publikum nicht mehr warm. Gerade ist er beim Interview bei Barbara Schett und da ist er relativ normal und gelassen.
Laut einigen Journalisten soll sich Djokovic gerade in sehr hitzigen Diskussionen mit Turnierboss Tiley befunden haben... da wird es wohl wechselseitig einiges an Kritik geben.

L-james

Allrounder
Laut einigen Journalisten soll sich Djokovic gerade in sehr hitzigen Diskussionen mit Turnierboss Tiley befunden haben... da wird es wohl wechselseitig einiges an Kritik geben.
Habe den Austausch gesehen, haben sie auf Eurosport gezeigt. "Hitzig" sah das nicht aus, die haben sich ganz normal ausgetauscht, Tiley wird nachgefragt haben und Nole hat halt seine Sicht geschildert. Man muss auch nicht mehr daraus machen, er hatte halt kein Bock auf Teile des Publikums, weil die sich gegenüber ihm nicht vernünftig benehmen können.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Habe den Austausch gesehen, haben sie auf Eurosport gezeigt. "Hitzig" sah das nicht aus, die haben sich ganz normal ausgetauscht, Tiley wird nachgefragt haben und Nole hat halt seine Sicht geschildert. Man muss auch nicht mehr daraus machen, er hatte halt kein Bock auf Teile des Publikums, weil die sich gegenüber ihm nicht vernünftig benehmen können.
Ja bei Babsi Schett war er sehr entspannt und gut drauf, wie man das nach einem Dreisatz Sieg und VF-Einzug auch erwarten sollte. Und wer wäre bei Babsi schon unfreundlich oder schlecht drauf? ;)

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Hatte nix mit dem Publikum zu tun. Nole ist anderweitig beleidigt.

Vor einigen Tagen habe ein Journalist im australischen TV unangebrachte Kommentare über ihn und die serbischen Fans gemacht, sagte Djokovic auf der Pressekonferenz. Solange er keine Entschuldigung erhalte, werde er für die Interviews nach den Matches nicht zur Verfügung stehen.

Nach dem Spiel gegen Carlos muss er sich darüber aber keine Gedanken machen. Der Verlierer wird ja normalerweise nicht interviewt. :saint:

Oben