zick
Bankspieler
Für wen bist Du bei diesem Spiel?Jetzt steigt das Niveau langsam sehr gut!
Für wen bist Du bei diesem Spiel?Jetzt steigt das Niveau langsam sehr gut!
Ich bin da ziemlich 50:50 eingestellt, will einfach ein gutes spannendes Match sehen (was es jetzt geworden ist). Im Zweifel ist es natürlich interessanter den jüngeren aufstrebenden Spieler weitergehen zu sehen, aber Djokovic dann gegen Zverev und ggf. auch in einem Final gegen Sinner wäre ebenso unterhaltsam im Generationen-Duell.Für wen bist Du bei diesem Spiel?
Ich bin da ziemlich 50:50 eingestellt, will einfach ein gutes spannendes Match sehen (was es jetzt geworden ist). Im Zweifel ist es natürlich interessanter den jüngeren aufstrebenden Spieler weitergehen zu sehen, aber Djokovic dann gegen Zverev und ggf. auch in einem Final gegen Sinner wäre ebenso unterhaltsam im Generationen-Duell.
Geil, endlich traut sich Djokovic auch mal Offensive zu beim BB gegen sich.So langsam dreht Alcaraz auf... wenn er den ersten Satz gewinnt sieht es natürlich sehr gut für ihn aus, Djokovic braucht den dringender.
Ich traue Djokovic in Melbourne ehrlich gesagt sehr viel zu, auf Hardcourt ist Sinner wohl schon leichter Favorit gegen Alcaraz wie er zumindest letztes Jahr zeigte. Aber erst müssen besagte Spieler auch mal ins Final kommen - vielleicht hat Jannik wieder Kreislauf und streicht vorher die Segel?Als Sinner-Fan wäre ich pro Djokovic, Alcaraz wäre da einfach der härteste Finalgegner.
Das Niveau finde ich bis jetzt aber nicht so toll. Djokovic verzieht einiges. Da ist das Break.So langsam dreht Alcaraz auf... wenn er den ersten Satz gewinnt sieht es natürlich sehr gut für ihn aus, Djokovic braucht den dringender.
Als Sinner-Fan wäre ich pro Djokovic, Alcaraz wäre da einfach der härteste Finalgegner.
Der Wind macht es offenbar auch nicht einfacher, den hatte ich zunächst auch nicht so auf dem Radar.Das Niveau finde ich bis jetzt aber nicht so toll. Djokovic verzieht einiges. Da ist das Break.
Ich traue Djokovic in Melbourne ehrlich gesagt sehr viel zu, auf Hardcourt ist Sinner wohl schon leichter Favorit gegen Alcaraz wie er zumindest letztes Jahr zeigte. Aber erst müssen besagte Spieler auch mal ins Final kommen - vielleicht hat Jannik wieder Kreislauf und streicht vorher die Segel?
Er bleibt sehr ruhig und holt sich ganz schnell zu 0 den Satz.Da zieht Carlitos einsam seine Bahnen auf dem leeren Centercourt... bin sehr gespannt ob er jetzt ruhig bleiben kann nach dem taktischen MTO von Djokovic
ja chapeau, das war wirklich souverän und ganz cool ausserviert. Mal sehen wie Djokovic körperlich jetzt weitermachtEr bleibt sehr ruhig und holt sich ganz schnell zu 0 den Satz.
körperlich scheint alles zu passen bei Nole - Break zum 2:0