L-james
Allrounder
Der Mann braucht einfach die Theatralik.Und laufen tut er auch recht rund noch
Der Mann braucht einfach die Theatralik.Und laufen tut er auch recht rund noch
das scheint mir seit dem Break in Satz 2 bereits so zu sein ja.Mir kommt Djokovic in den Kommentaren etwas zu schlecht weg - er hat kaum noch eigene Fehler gemacht und man kann getrost sagen, dass die serbische Ballwand aktiv ist, schafft es durch gute Returns usw. Alcaraz gut zu bewegen.
Djokovic scheint jetzt deutlich oben auf und Alcaraz evt. "gebrochen zu haben".
Finde auch, dass das Level von Djokovic gut ist. Das musst du erstmal bespielen und schlagen. Djokovic hat mit seinen Aufschlägen, seinem Returnspiel und dem fehlerlosen Grundlinienspiel einfach immer ein Pfund und ist extrem unangenehm.
er scheint es aber auch mental heute nicht so auf die Reihe zu kriegen, es ließ sich da auch ein Stück weit auf Djokovic' mindgames ein (Alcaraz imitierte Djokovic ja auch nach dem Satzgewinn, etwas sonderbar)... wie schon geschrieben, dieses Match offenbart schon noch einige Schwächen von Alcaraz an denen er arbeiten muss.Der Unterschied zum ersten Satz ist enorm, wo Djokovic selbst noch ziemlich viele Fehler gemacht hat. Jetzt praktisch gar keine Fehler mehr. Hinzu kommen die von dir genannten Dinge. Alcaraz müsste die Wand zum Einstürzen bringen, weshalb er wiederum anfangen müsste deutlich fehlerfreier zu spielen.
Das ist nicht selten bei ihm das Problem, vor allem auf HC. Sobald er sich nicht ganz wohl fühlt, der Gegner es unangenehm macht, wackelt er richtig. Da merkt man ihm halt dann auch an, dass er erst immernoch 21 Jahre alt ist.er scheint es aber auch mental heute nicht so auf die Reihe zu kriegen
absolut, wobei ich nicht glaube dass Alcaraz das Altersargument sich selbst gegenüber gelten lassen würde so selbstkritisch wie er ist.Das ist nicht selten bei ihm das Problem, vor allem auf HC. Sobald er sich nicht ganz wohl fühlt, der Gegner es unangenehm macht, wackelt er richtig. Da merkt man ihm halt dann auch an, dass er erst immernoch 21 Jahre alt ist.
In 3 Tagen erst. Die heutigen Viertelfinalisten haben einen Tag länger Pause als die morgen. Wird Novak natürlich gut tun.und muss sich nun gut erholen um in 2 Tagen gegen Zverev voll auf der Höhe zu sein.
Ich meinte damit zwei Tage Pause also Freitag dann Spieltag ja. Und in Australien haben wir ja schon MittwochIn 3 Tagen erst. Die heutigen Viertelfinalisten haben einen Tag länger Pause als die morgen. Wird Novak natürlich gut tun.