thedoctor46
Bankspieler
40:0 wäre gut gewesen, dann hätte Roger es sicher gemacht.Federer gegen Djokovic in Wimbledon bei eigenem Aufschlav40-0
40:0 wäre gut gewesen, dann hätte Roger es sicher gemacht.Federer gegen Djokovic in Wimbledon bei eigenem Aufschlav40-0
Kalle auch jetzt da?Nervt mich auch beim Tennis die letzten Jahre ziemlich. Auch das Verhalten con Alcaraz.
Sinner viel zu anständig.
ja zwei matchbälle waren es, coria hatte auch zwei seinerzeit. wäre also rekord, drei zu vergeben.40:0 wäre gut gewesen, dann hätte Roger es sicher gemacht.War nur 40:15.
Find ich jetzt nicht sooo überraschend.Dass hier 80% im Stadion pro Alcaraz sind, ist...naja bemerkenwert.
ja zwei matchbälle waren es, coria hatte auch zwei seinerzeit. wäre also rekord, drei zu vergeben.
Find ich jetzt nicht sooo überraschend.
Alcaraz ist eh sehr beliebt, man kann mit seinem Spiel mit auf und abs viel mehr mitfiebern als mit Sinners Konstanz.
Dazu ist Sinners Weste ja nun auch nicht blütenweiß. Das wird ähnlich wie hier sein. Die einen nehmen ihm die Geschichte übel, andere nicht.
2023 war vor der Geschichte und 2024 zumindest vor der Sperre. Mal gucken ob er 2025 auch gewinnt.Sinner gewann 2023 und 2024 den Fan Favourite Award.
2023 war vor der Geschichte und 2024 zumindest vor der Sperre. Mal gucken ob er 2025 auch gewinnt.
Etwas?Ähnliche Szene wie letztes Jahr gegen Zverev (wobei es da mein ich das Break gewesen wäre). Sogar in ähnlicher Situation im 5. Satz. Wieder etwas Glück für Alcaraz.
Naja, allzu viele neutrale Zuschauer sind (gefühlt) hier nicht präsent.Außerdem ist Alcaraz der legitime Nadal Nachfolger, ist ja kein Wunder dass die Zuschauer in Paris für ihn sind …