ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

thedoctor46

Bankspieler
Dass hier 80% im Stadion pro Alcaraz sind, ist...naja bemerkenwert.
Find ich jetzt nicht sooo überraschend.

Alcaraz ist eh sehr beliebt, man kann mit seinem Spiel mit auf und abs viel mehr mitfiebern als mit Sinners Konstanz.

Dazu ist Sinners Weste ja nun auch nicht blütenweiß. Das wird ähnlich wie hier sein. Die einen nehmen ihm die Geschichte übel, andere nicht.

Hans Meyer

Bankspieler
ja zwei matchbälle waren es, coria hatte auch zwei seinerzeit. wäre also rekord, drei zu vergeben.

Alcaraz wäre nach Djokovic erst der 2. Spieler der Open Era, der 2 GS Titel nach Abwehr von Matchbällen gewinnt, schon bei seinem allerersten GS bei den US Open konnte Alcaraz gegen Sinner Matchbälle abwehren. Sinner wäre dann schon 2x auf der falschen Seite, Federer war es 3x, mit den HFs gegen Safin und Djokovic neben 2019 im Wimbledon

Hans Meyer

Bankspieler
Bleibt Alcaraz eine Maschine im 5. Satz? Er kann ja nicht jede 5 Satz Partie gewinnen. Die Niederlage gegen Berrettini zählt da ja fast nicht, er war ja nur 18 damals

Hans Meyer

Bankspieler
Find ich jetzt nicht sooo überraschend.

Alcaraz ist eh sehr beliebt, man kann mit seinem Spiel mit auf und abs viel mehr mitfiebern als mit Sinners Konstanz.

Dazu ist Sinners Weste ja nun auch nicht blütenweiß. Das wird ähnlich wie hier sein. Die einen nehmen ihm die Geschichte übel, andere nicht.

Sinner gewann 2023 und 2024 den Fan Favourite Award. Alcaraz ist natürlich aber der viel Spektakuläre

Was für ein Stopp.........

thedoctor46

Bankspieler
Ähnliche Szene wie letztes Jahr gegen Zverev (wobei es da mein ich das Break gewesen wäre). Sogar in ähnlicher Situation im 5. Satz. Wieder etwas Glück für Alcaraz.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Sobald sich Sinner mehr bewegen muss ist er komplett unterlegen, trotzdem hält er sich erstaunlich gut im Match. Ohne rebreak nützt es halt auch nix mehr aber er gibt sich nicht auf

Hans Meyer

Bankspieler
Ist zwar nebensächlich gerade, aber ich bin mir nicht sicher ob Sinner und Alcaraz beide in Halle/Queens spielen werden

Oben