yap, unmöglich.Naja, allzu viele neutrale Zuschauer sind (gefühlt) hier nicht präsent.
Jetzt beruhig dich mal Kalle. Du warst vorhin offenbar eh beim Fußball aber kann dir sagen es wird wahrscheinlich die schlimmste Niederlage für Sinner in seiner Karriere, aber trotzdem muss er sich vorwerfen die drei Matchbälle (die nicht alle 1. Aufschlag Alcaraz oder so krachen abgewehrt waren), nicht verwertet, danach nicht ausserviert oder auch seinem guten Start im tiebreak verwertet zu haben.Die rauchen alle Fortuna in Spanien. Das wirkt sich eben aus beim Sport.
Aber bei denen 2 mal Alcaraz Bälle verdächtig lang und wohl gerade noch so an der Linie waren, wenn man das nach der Entscheidung vorhin noch so vorbehaltlos glauben kann.Jetzt beruhig dich mal Kalle. Du warst vorhin offenbar eh beim Fußball aber kann dir sagen es wird wahrscheinlich die schlimmste Niederlage für Sinner in seiner Karriere, aber trotzdem muss er sich vorwerfen die drei Matchbälle (die nicht alle 1. Aufschlag Alcaraz oder so krachen abgewehrt waren), nicht verwertet, danach nicht ausserviert oder auch seinem guten Start im tiebreak verwertet zu haben.
Dass er körperlich der schwächere im Satz 5 ist war vorher absehbar, wobei ich erstaunt bin wie gut er sich selbst nach dem frühen Break in Satz 5 noch reinhängt.
Aber Alcaraz hat halt Nadal‘esque fighter Qualitäten ausgepackt das muss man auch fair anerkennen
@Kalle6861 findet, dass Alcaraz auch wiederholt der glücklichere ist. Sehe ich auch so.Jetzt beruhig dich mal Kalle. Du warst vorhin offenbar eh beim Fußball aber kann dir sagen es wird wahrscheinlich die schlimmste Niederlage für Sinner in seiner Karriere, aber trotzdem muss er sich vorwerfen die drei Matchbälle (die nicht alle 1. Aufschlag Alcaraz oder so krachen abgewehrt waren), nicht verwertet, danach nicht ausserviert oder auch seinem guten Start im tiebreak verwertet zu haben.
Dass er körperlich der schwächere im Satz 5 ist war vorher absehbar, wobei ich erstaunt bin wie gut er sich selbst nach dem frühen Break in Satz 5 noch reinhängt.
Aber Alcaraz hat halt Nadal‘esque fighter Qualitäten ausgepackt das muss man auch fair anerkennen
Du brauchst länger um offensichtliched zu erkennenOk Alcaraz wohl echt mit dem Teufel im Bunde.. wie der noch reinfällt
Wäre ich Sinner würde ich mit dem Hörgerät Symbol antwortenOh Fortuna ist so treu. Was soll eigentlich immer dieses Ohren auf gehabe?
Oh Fortuna ist so treu. Was soll eigentlich immer dieses Ohren auf gehabe?
Albern. Was hat ein Bochum Fan eigentlich mit nem SPort wie Tennis am Hut?