ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
250px-Fortuna_cigarettes_%28Spain%29_-_front.jpg

thesweetscience

Bankspieler
Absolut geil dass nach dem ATG Trio Nadal, Federer und Djokovic uns jetzt die nächsten mind. 10 Jahre (sofern die beiden hoffentlich gesund bleiben) diese geniale Rivalität gegönnt ist.

BavarianChris

Bankspieler
Okay, einer musste ja gewinnen (bzw. verlieren).
Jannik Sinner hätte ich es mehr gegönnt, aber so muß man eben Carlos Alcaraz gratulieren.
Manchmal zwar ein eitler Poser, aber nichtsdestrotrotz ein herausragender, konditionsstarker Tennisspieler und -champion. (y) :beten:

New Yorker

Nachwuchsspieler
Sinner hat jetzt den Alcaraz Komplex, dominiert alle anderen, verliert aber immer gegen Alcaraz. An wen erinnert uns das bloß?

Bronx Bull

Bankspieler
Super Finale mit vielen Wendungen, hoher Spannung und teilweise herausragendem Tennis. Das hat Spaß gemacht!

Freut mich auch sehr für Alcaraz, der mir einfach wesentlich sympathischer ist als Sinner. Die Dopinggeschichte ist mit einfach zu Suspekt, das ganze Drumherum, die Umstände und das Verhalten der Beteiligten – der Beigeschmack ist mir einfach zu fad. Der Kerl spielt großartiges Tennis, aber ich kann einfach mit ihm als Typ nichts (mehr) anfangen.

BavarianChris

Bankspieler
Hätte ich es geahnt, wäre ich nachmittags schwimmen gegangen, mit zwei Saunagängen und erst so gegen 18.30 Uhr zurückgekommen, hätte mir auch gereicht und ich hätte mich bewegt :)
Dann hätte ich aber die (derzeitigen) Fußball-Grattler verpasst :LOL:

amoog

Nachwuchsspieler
Wahrlich eines für die Geschichtsbücher dieser so wahnsinnigen Sportart: Beide Akteure reihen sich quasi gleichsam mit dieser Partie auf der Goat-Ebene der Big three ein, und das gerade einmal mit 22 und 23 Jahren... Irrsinnig, Mega Chapeau an beide!!!

Zuletzt bearbeitet:
Oben