Einige Fußballer Kommentare sind hier ziemlich.... ich sags nicht, die Kommentare sprechen ja für sich.
Das war ein großartiges Match von beiden, ich verneige mich auch vor Sinner die Doping Geschichte ist jetzt abgehakt, ich habs ihm ja auch nachgetragen.
Für Sinner natürlich bitter diese Niederlage, besonders weil er alle 3 Matchbälle ohne Not selbst verschlagen hat. Zu schnell wollte er den Punkt machen. Interessant war aber dann später in Satz 5 bei 5:4 Führung passierte Alcaraz das gleiche bei eigenem Aufschlag, er kassierte das Break. Was ein Krimi! Dann war plötzlich Sinner wieder vorne mit 3 Spielgewinnen infolge. Und dann schlug Sandplatz König don Carlos zurück. Er traf alles. Bei 5:6 und 40:40 bis zum 10:2 gab es meine ich 14:4 Punkte für Alcaraz. Und da waren völlig verrückte Punkte dabei. Die zeigen aber seine Qualität.
Wie gesagt Respekt an beide für diesen Fight. Es kann am Ende nur einer gewinnen, beide hätten es verdient gehabt meiner Meinung nach. Beide sind noch sehr jung, das gibt noch viele Duelle zwischen den beiden. Ich freue mich darauf.
Wie beide sich Lager sich respektieren ist nicht selbstverständlich (Spieler, Betreuer, Fans). "Sinner gibt den Ball gut" gab es ein paar Mal in diesem Match. Es gibt nicht viele Spieler die das machen. Gerade wenn es so eng zu geht.
Den einen Schiri Fehler gab es das stimmt, der war ärgerlich. Aber ansonsten hab ich keine Fehler gesehen, es war Tennis, nicht Fußball.
Tennis ist großartiger Sport, danke an Jannik Sinner und Carlos Alcaraz die das heute wieder gezeigt haben.

Es war eine Freude beiden zuzusehen.