ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.293
Punkte
113
oh je 0:40.... zverev mächtig in rücklage und dzumhur gleicht zum 4:4 aus.. spannende sache
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
Er hat gar nichts gemacht. Was willst Du eigentlich. Du suchst ständig nur das Haar in der Suppe bei Zverev :mad:
bitte? wie oft hat er sich in diesem spiel wegen den Zuschauern aufgeregt? der geht sogar zu Oberschiri, einziger Kindergarten. sogar als dzumhur serviert unterbricht er das spiel. der soll es einfach so nehmen wie es ist, dass sind so unnötige Sachen. die mich richtig aufregen. das ist einfach nicht fair. dzumhur gibt einen ball von zverev selber gut, dies würde zverev im traum nicht machen und als dann vielleicht 4 Ballwechsel später einen outruf bei seinem Aufschlag nicht glaubt und dzumhur signalisiert ihn das der doch aus war. geht er trotzdem hin und schaut in sich an... ich find das nicht gut. dzumhur hat doch im Ballwechsel zuvor gezeigt das er ein toller Sportsmann ist, dass kann man zverev nun wirklich nicht zu gute halten.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.293
Punkte
113
natürlich ein wichtiges game jetzt und das spürt man beiden cracks auch an. oh je, den hätte sascha am netz wohl machen müssen. .... vorteil dzumhur.deuce.... crucial game...., toll gespielt von dzumhur, vorteil für ihn. begeisternd von sasch zum erneuten deuce. tolles spiel, keine frage. und da verunglückt dzumhur ein stopp und er kommt zum breakball, kann er ihn nutzen? awwww grosses kino wie dzumhur diesen ball spielt. deuce. vorteil dzumhur.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.989
Punkte
113
Ich denke das war's für Zverev, das gibt jetzt das nächste Break.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
also ich hab das Gefühl das der Bosnier müde wird. könnte so ähnlich laufen wie gegen lajovic. wenn zverev den Satz gewinnt gibt es einen klaren 5. Satz für ihn.

Hm liegst leider total falsch mit dieser Aussage. Der Bosnier gibt nicht auf, so stell ich mir ein 5 Satz match vor. Jetzt schon Kompliment an beide.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.293
Punkte
113
ja weil ihn zverev wieder stark gemacht hat. jetzt hält er sich mit dem Adrenalin am laufen. aber ich bleib dabei das der richtig platt ist.

ich weiss nicht, was du mit deinem richtig platt hast. ich habe da nun wirklich schon andere gesehen, die richtig platt waren im 5. und das sah dann völlig anders aus. believe me.... ;):D
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
Hm liegst leider total falsch mit dieser Aussage. Der Bosnier gibt nicht auf, so stell ich mir ein 5 Satz match vor. Jetzt schon Kompliment an beide.
siehst du wie der jetzt aufschlägt, da kommt überhaupt nichts mehr aus den beinen.

3. Satz 9 winner 8 Fehler
5. Satz 5 winner 12 fehler

ja, er ist überhaupt nicht platt...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.293
Punkte
113
15:30 sehr heikle phase für sascha. ...., ufff... matchball dzumhur....:panik: erstmal abgewehrt...., da war die chance für dzumhur..... vorteil sascha, deuce.
 
Oben