ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
So einen Top 50 Player bei einem GS besiegt, ein weiterer grosser Erfolg für den jungen Deutschen, klasse langsam ernährt sich das Einhörnchen!
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.071
Punkte
113
Was für ein Kraftakt. Habe nur Phasen gesehen...Spielerisch war das nicht gerade berauschend...der Gegner hat auch einige Chancen liegen lassen. Das Aufschlagspiel bei 6-5 im 4. Satz war ganz dünn. Aber am Ende zählt für Zverev nur der Sieg.
 

Makake1

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Wahnsinn... was für ein Schneckenrennen. Keiner wollte den Sieg so richtig :D.

Sehr wichtig für Zverev dieses Spiel gewonnen zu haben. Mal sehen ob er jetzt im Achtelfinale ein Statement setzen kann oder nicht. Die zwei wichtigen Fragen sind ja: Wie viele Körner hat er in den letzten beiden Runden gelassen und - viel wichtiger - ist die mentale Blockade evtl. nun ein Stück weit gelöst?

Man darf gespannt sein.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.071
Punkte
113
Wahnsinn... was für ein Schneckenrennen. Keiner wollte den Sieg so richtig :D.

Sehr wichtig für Zverev dieses Spiel gewonnen zu haben. Mal sehen ob er jetzt im Achtelfinale ein Statement setzen kann oder nicht. Die zwei wichtigen Fragen sind ja: Wie viele Körner hat er in den letzten beiden Runden gelassen und - viel wichtiger - ist die mentale Blockade evtl. nun ein Stück weit gelöst?

Man darf gespannt sein.

Zverev hatte ja schon einige Turniere, wo er in den Anfangsrunden gegen vermeintlich leichtere Gegner so durchgerumpelt ist, aber dann in den höheren Runden eins draufgepackt hat. Allerdings ist das hier bo5 und damit eine etwas andere Geschichte...
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
goals123 Antipathie gegen Zverev ist doch kaum mehr zu übersehen. Warum ihr euch alle mit dem abgibt wenn es um das Thema Zverev geht verstehe ich nicht. Da hat Mark schon Recht. Wenn es um Zverev bzw Thiem geht gehen bei Ihm oftmals die Pferde durch.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.274
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So einen Top 50 Player bei einem GS besiegt, ein weiterer grosser Erfolg für den jungen Deutschen, klasse langsam ernährt sich das Einhörnchen!

Wer kennt es nicht, das Einhörnchen...

71M7VTQcCkL._SY450_.jpg


;)
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
und? was hat das damit zu tun. da war dzumhur überhaupt nicht im spiel. wer das nicht sieht hat eher weniger Ahnung. vielleicht ist platt der falsche Ausdruck. aber er ist definitiv um einiges müder als zverev und er kann eben den Aufschlag nicht mehr durchziehen. gegen einen besseren spieler würde zverev mit der Leistung in 3 fliegen.

zverev -23 winner/fehler im gesamten Match.

ich denke in der nächsten runde fliegt zverev gegen pouille

Du hast doch mit der plumpen Anzahl an Winnern versucht zu argumentieren. Wer so plump argumentiert bekommt auch die plumpen Gegenargumente;)

Nochmal das Spiel ging 4 Stunden und Dzumhur hat das auch gespürt. Da kam der Aufschlag auch 10 oder 15 kmh langsamer als normal. Aber er hat nicht den Physio gerufen und war nicht komplett platt wie zum Beispiel Donaldson vorgestern. Das größere Problem für Dzumhur war der Kopf, denn die Beine liefen noch ganz ordentlich.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.293
Punkte
113
der djoker liegt 1:1 in den sätzen und 3:5 im 3. zurück, hat aber gerade breakball. und nutzt ihn. 4:5 im 3. alles wieder im lot.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Jetzt gröllt der Djokovic da rum nach dem phantastischen Punkt. Einfach affig :mensch:
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Ich hab`es denn auch hierhin geschafft. Das Tennsiforum beim Fanlager ist nicht so der Bringer.Hab`Saschas Match gesehen. Wenn mir bei den nächsten Breakfestivals nochmal jemand mit "WTA-Style" oder so was kommt, sollte man auf das Match von heute verweisen. Einfach nur gruselig. Gut, dass er durch ist. Wenigstens hat er gefightet ;)
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ich hab`es denn auch hierhin geschafft. Das Tennsiforum beim Fanlager ist nicht so der Bringer.Hab`Saschas Match gesehen. Wenn mir bei den nächsten Breakfestivals nochmal jemand mit "WTA-Style" oder so was kommt, sollte man auf das Match von heute verweisen. Einfach nur gruselig. Gut, dass er durch ist. Wenigstens hat er gefightet ;)

Hallo Kumpel :)
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
und? was hat das damit zu tun. da war dzumhur überhaupt nicht im spiel. wer das nicht sieht hat eher weniger Ahnung. vielleicht ist platt der falsche Ausdruck. aber er ist definitiv um einiges müder als zverev und er kann eben den Aufschlag nicht mehr durchziehen. gegen einen besseren spieler würde zverev mit der Leistung in 3 fliegen.

zverev -23 winner/fehler im gesamten Match.

ich denke in der nächsten runde fliegt zverev gegen pouille

Was du Ahnungsmonster über Zverev denkst, sei dir gegönnt...

ob dein prophetisches Denken was taugt, überprüfen wir später

wenn es für dich ganz dumm läuft, siegt Zverev gegen Khachanov :p
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Zverev dürfte uns so einige graue Haare kosten während seiner hoffentlich langen Karriere. Seine Passivität bringt mich oftmals quasi zum "Kochen" :D

Sehr passend formuliuert. Wenn man dann noch bedenkt, dass derselbe Zverev, der hier heute viel zu viel passiv "rumgelullt" hat, in diesem Jahr schon Goffin und Thiem auf Sand geschlagen hat, kann man auch schon mal überkochen :panik:
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Was du Ahnungsmonster über Zverev denkst, sei dir gegönnt...

ob dein prophetisches Denken was taugt, überprüfen wir später

wenn es für dich ganz dumm läuft, siegt Zverev gegen Khachanov :p

goal hat doch NIE Recht. Ich denke eher das Khachanov den Franzosen aus dem Turnier kegelt. Das war schon gegen Norrie nicht so pralle von Pouille.
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
Was du Ahnungsmonster über Zverev denkst, sei dir gegönnt...

ob dein prophetisches Denken was taugt, überprüfen wir später

wenn es für dich ganz dumm läuft, siegt Zverev gegen Khachanov :p
haha ich darf wohl noch das sagen dürfen, aber eben wegen dem Kraftverschleiß. wenn pouille heute ziemlich schnell durch ist. glaube ich nicht das zverev einen 3-4 stunden kämpf gegen ihn gewinnt und so gut spielt zverev hier auch nicht das er pouille vom platz schießen kann. ist halt auch die frage wie gut der Franzose derzeit spielt und dann natürlich die daviscup Stimmung die herschen wird. aber gebe dir recht sind schon noch ein paar variablen die anders laufen können.
 
Oben