ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.192
Punkte
113
Und Dzumhur gibt mit vier Fehlern in nicht mal zwei Minuten ab :crazy:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.505
Punkte
113
Ort
Austria
Scheint so als müsste Sascha hier "nur" den Satz irgendwie umbiegen, Dzumhur wirkt völlig angespannt und fertig mit den Nerven. Satz 5 könnte dann schnell gehen... (mal wieder)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.183
Punkte
113
Zverev mit 5:1 vorne. Er spielt das Tie-Break aber bislang wirklich sehr sehr gut. für ein Ende des 4. Satzes sind beide körperlich noch grossartig drauf. 5:2 noch. und da hat er etwas glück. 6:2 und 4 Satzbälle....., schade, das war ne chance zum passierball, noch 6:3

und tatsächlich., Zverev holt sich den 4. Satz. Grossartig. Kann durchaus ein Match sein, das Zverev kopfmässig in Zukunft helfen wird..... Dzumhur auch mit einer einwandfreien Leistung. tolles Tennis.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.505
Punkte
113
Ort
Austria
davon erholt sich Dzumhur nicht mehr.. zweimal Break vor in Satz 4, aufs Match serviert. Sascha muss jetzt nur physisch durchhalten, dann sollte das eigentlich deutlich werden in Satz 5
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
Zverev mit 5:1 vorne. Er spielt das Tie-Break aber bislang wirklich sehr sehr gut. für ein Ende des 4. Satzes sind beide körperlich noch grossartig drauf. 5:2 noch. und da hat er etwas glück. 6:2 und 4 Satzbälle....., schade, das war ne chance zum passierball, noch 6:3
ich finde nicht das dzumhur körperlich noch gut aussieht... aus meiner Sicht bricht der ein wie es lajovic getan hat. wird ein 6:1 oder 6:2 im fünften für zverev denke ich.
 

BastiP1986

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
3
Oh Mann. Da wird der Dzumhur lange dran knabbern, wenn er es denn verliert. Zverev holt sich also tatsächlich doch noch Satz 4. Jetzt aber bitte.
 

Makake1

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Zverev darf mich hier natürlich sehr gerne Lügen strafen... aber was sollen denn diese halbherzigen stops immer? :D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.183
Punkte
113
Egal wie das Spiel ausgeht: auf mich wirkt Zverev deutlich reifer und gefestigter als ich ihn noch im letzten Jahr in Erinnerung hatte. Da hat sich bei ihm einiges getan.

wichtiges Break für Sascha.... , war auch ein bisschen Glück dabei, muss man fairerweise dazu sagen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.431
Punkte
113
Nö, gibt gleich das Rebreak, das Gezittere geht weiter. Das ist weiterhin offen.
 
Oben