ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

Marius

Bankspieler
Diese Matches zuletzt interessieren nicht. So gut wie gegen Muller war er davor in diesen Matches nämlich nicht. Irgendwann wird es Zeit, dass er über die 3. Runde hinauskommt. Sollte das ausgerechnet jetzt passieren, wäre das schräg, aber irgendwie würde das doch zu Stefanos passen.

Und das H2H gegen de Minaur ist wie es ist. 11-1 ist schon krass. Das bedeutet, dass Tsitsipas sich in diesem Matchup sehr wohl fühlt und wenn er heute weiterkommen sollte und spielt dabei ordentlich, dann wüsste ich nicht, warum er in einem seiner absoluten Lieblings-Matchups nicht bestehen sollte?

Tippen sollte man Stand jetzt nicht auf ihn, aber du kannst nicht leugnen, dass da jetzt schon ein Fenster aufgegangen ist, was zumindest mal nicht unmöglich erscheint.

Ich sage nur "Apostolos-Effekt"! :saint:
Ein besseres Match heißt noch gar nichts. Ich bestreite das mit dem etwas geöffneten Fenster gar nicht, aber wie oft hat Tsitsipas das schon nicht genutzt? De Minaur liegt Stefanos grundsätzlich von der Spielanlage, aber De Minaur ist an 8 gesetzt und spielt seine beste Saison überhaupt. Stefanos sollte aktuell kleine Brötchen backen, erstmal muss er überhaupt Altmaier schlagen.

Du mit deinem Apostolos-Effekt.:D Ich weiß nicht auf welcher Grundlage du aktuell den Optimismus hernimmst.

So Matchball. Go Cobolli!

Jerry

Bankspieler
Bin ich blind oder überträgt SkyGo nur die zwei großen Courts und die Konferenz?

Das ist jetzt im Moment total sinnlos. In der Konferenz gibt es viel zu viel drumherum und auf den beiden großen Courts wird auf die Night Session gewartet. :crazy:

Letztes Jahr/ bei anderen Turnieren auf Eurosport / Amazon Prime war das alles so viel besser und man hatte viel mehr Auswahl. Was ein Quark.

Jerry

Bankspieler
Ist so, Bro. Habe mich auch schon drüber aufgeregt, weil 2 von 3 Sendern stundenlang die leeren Zuschauertribünen zeigen.

Es ist ja sowieso schon Schwachsinn sich auf die großen Courts festzulegen, weil in den ersten Tagen dort oft wirklich langweilige Matches sind, während woanders geile Schlachten geliefert werden...

Jetzt natürlich toll, dass sie drei Kanäle haben und auf zweien nix und in der Konferenz das "Daily Format" bringen.

Sky Aktien nicht kaufen. Oder wir kaufen gemeinsam den Bumms und übertragen vernünftig.

Jerry

Bankspieler
Was ein Abfuck. Jetzt haben sie erst paar Minuten zu Diallo gegen Munar geschaltet und gehen bei 5:4 raus, um in der Konferenz jetzt über Zverev zu labern. Wtf.

Marius

Bankspieler
Da steht man auf und das Spiel läuft noch. Der 5. Satz ist symptomatisch, Stefanos ist bei jedem Aufschlagspiel souverän und Altmaier musste bei jedem Aufschlagspiel kämpfen. Bei 5-5 gibt der Grieche dann mit 2 DF ab. Normalerweise serviert Altmaier das nun aus.

Edit: Altmaier serviert es zu 15 aus. Starker Sieg für Altmaier, der in diesen 5-Satz-Krimis ein guter Kämpfer ist. Am Netz gab es noch kurz eine Diskussion. Ich weiß nicht um was es da ging.

shotmaker

Nachwuchsspieler
altmaier der kämpfer. wieder mal brutal. :) zverev auch durch und das souverän. läuft für die deutschen. nur wenige am start aber alle noch dabei.

Hans Meyer

Bankspieler
Paul hat eine 10-5 Bilanz in 5-Setter, zuletzt gewann er 2 bei den French Open (Khachanov und Fucsovics). Sieben seiner Siege waren aber gegen Spieler außerhalb der Top 50

chris☕

Bankspieler
Wow Altmaier und Struff gewinnen beide ihre engen Schlachten und sind R3. RESPEKT! Mal schauen, vielleicht schaffts ja Einer der Beiden in die 2. Woche. Tiafoe und De Minaur sicherlich schwierig, aber an einem guten Tag könnt schon was gehen.

Paul hat auch Feierabend gemacht. Ein weiterer 5-setter! Irgendwie 5-setter extrem beliebt gerade.

Oben