ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

L-james

Allrounder
Sheltons Schulter ist leider durch. Der kann gar nicht mehr normal schlagen. Spielt bei Aufschlag alles Serve and Volley, so kann der das Match nicht mehr gewinnen, selbst bei 2-1 Satzführung.

edit: Shelton muss aufgeben. Meine Fresse ist das eine Kacke.

Gordo

Bankspieler
Sheltons Schulter ist leider durch. Der kann gar nicht mehr normal schlagen. Spielt bei Aufschlag alles Serve and Volley, so kann der das Match nicht mehr gewinnen, selbst bei 2-1 Satzführung.

edit: Shelton muss aufgeben. Meine Fresse ist das eine Kacke.
war er auf die schulter gestürzt vorher? so stand es im livechat.

L-james

Allrounder
war er auf die schulter gestürzt vorher? so stand es im livechat.
Ne, eher eine Art "Zerrung".

Das gleicht einer Vollkatastrophe. Shelton gehörte hier zu den Top5-Spielern. Die Welt wurde dadurch um einen Blockbuster im VF gegen Alcaraz gebracht.

Das tut brutal weh. Die Matches von Alcaraz bis inklusive VF kann man sich jetzt auch sparen. Das sieht eher nach ATP 250 aus als Grand Slam.

Die Entwicklung des Draws bei diesen USO ist meiner Meinung nach ein Desaster.

Vega

Bankspieler
Wtf, da holt sich Struff das Break, kann zum Match aufschlagen und spielt drei Doppelfehler in Folge :crazy:

Fathi8

Bankspieler
Wtf, da holt sich Struff das Break, kann zum Match aufschlagen und spielt drei Doppelfehler in Folge :crazy:
Da wurde der Arm schwer. Wichtig jetzt erstmal den TB zu erreichen. Und dann am besten direkt in 3 zumachen. Sonst wird es schwer. Aber jetzt erstmal souverän auf 6:5 gestellt.

L-james

Allrounder
Komplette Schockstarre auf dem Grandstand, der aus allen Nähten platzt.

Ich hätte mich tierisch auf einen 4. Satz gefreut, aber krass was für Cojones der Struff hat.

Fathi8

Bankspieler
Ich hätte mich tierisch auf einen 4. Satz gefreut, aber krass was für Cojones der Struff hat.
Ich glaube ab dem vierten wäre es deutlich schwerer geworden (nicht unmöglich). Tiafoe war ab dem Rebreak viel besser im Spiel. Mit den Emotionen auf dem GrandStand hätte es mindestens noch einen sehr guten Satz benötigt. Verdienter Sieg, weil Tiafoe auch nicht ans Limit kam. Bedingt durch die schnellen Punkte von Struffi.

Oben