Ein besseres Match heißt noch gar nichts. Ich bestreite das mit dem etwas geöffneten Fenster gar nicht, aber wie oft hat Tsitsipas das schon nicht genutzt? De Minaur liegt Stefanos grundsätzlich von der Spielanlage, aber De Minaur ist an 8 gesetzt und spielt seine beste Saison überhaupt. Stefanos sollte aktuell kleine Brötchen backen, erstmal muss er überhaupt Altmaier schlagen.Diese Matches zuletzt interessieren nicht. So gut wie gegen Muller war er davor in diesen Matches nämlich nicht. Irgendwann wird es Zeit, dass er über die 3. Runde hinauskommt. Sollte das ausgerechnet jetzt passieren, wäre das schräg, aber irgendwie würde das doch zu Stefanos passen.
Und das H2H gegen de Minaur ist wie es ist. 11-1 ist schon krass. Das bedeutet, dass Tsitsipas sich in diesem Matchup sehr wohl fühlt und wenn er heute weiterkommen sollte und spielt dabei ordentlich, dann wüsste ich nicht, warum er in einem seiner absoluten Lieblings-Matchups nicht bestehen sollte?
Tippen sollte man Stand jetzt nicht auf ihn, aber du kannst nicht leugnen, dass da jetzt schon ein Fenster aufgegangen ist, was zumindest mal nicht unmöglich erscheint.
Ich sage nur "Apostolos-Effekt"!![]()
Cobolli.Nettes Duell jetzt gegen Musetti.
Da werde ich ja jetzt schon ganz wuschig. Sagt mir unbedingt Bescheid wann das stattfindet![]()
Die Absagen von Berrettini und Dimitrov dürften dich wahrscheinlich besonders getroffen haben oder?
Bin ich blind oder überträgt SkyGo nur die zwei großen Courts und die Konferenz?
Ist so, Bro. Habe mich auch schon drüber aufgeregt, weil 2 von 3 Sendern stundenlang die leeren Zuschauertribünen zeigen.
Was ist hier mit den 5-Setters los? Jetzt muss auch noch Paul in den 5. Satz. Gleich 1 Uhr Ortszeit.Tja für Altmaier ein toller Sieg und erstmals Runde 3 in New York, für Stefanos wieder eine bittere Niederlage. Zumindest war er konkurrenzfähig…
Altmaier hat im 4. Satz einen Aufschlag von unten gemacht. Tsitsipas hat ihm am Netz dann sinngemäß gesagt, dass er das zukünftig lassen soll.Am Netz gab es noch kurz eine Diskussion. Ich weiß nicht um was es da ging.
Autsch, das ist übel!Ist so, Bro. Habe mich auch schon drüber aufgeregt, weil 2 von 3 Sendern stundenlang die leeren Zuschauertribünen zeigen.