ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

Hans Meyer

Bankspieler
Ich stimme mit @gentleman überein. Wenn Zverev sich jetzt den Titel nicht schnappt, dann gar nicht mehr.

Wenn nicht dieses Mal dann nie wieder, Klappe die Zehnte ;)

In der oberen Hälfte ist Berrettini der EINZIGE Spieler, der jemals in einem Viertelfinale der French Open stand, da ich ausgehe, dass er das dieses Jahr nicht schafft, werden wir 4 Debütanten im VF sehen und einer wird zwangsläufig das Finale erreichen

Nicht weniger, als wie Du ihn immer verteidigst, als ob Du seine Freundin, Familie oder sein Anwalt wärst.:crazy:;) Atme bitte einfach locker durch die Hose

Du verwechselst da was, deine einseitigen Beiträge zu kommentiere hat damit nichts zu tun, ich kritisiere Zverev auch oft genug. Am 1. Donnerstag den Titel Zverev zu verleihen ist halt Blödsinn. Er ist jetzt Topfavorit, aber er ist jetzt keine GS Maschine, überhaupt war er die letzten Jahre nicht mal eine Titelmaschine, was oft genug nicht an Sinner/Alcaraz lag

Fathi8

Bankspieler
Was für Szenen! Kouamé gewinnt das Ding und fällt nach 5h Spielzeit in den Sand! Die Franzosen haben einen neuen Helden
Wird auch Zeit. Dieses Turnier braucht jetzt etwas Flair. Das können eigentlich nur die Jungen oder Franzosen bringen. Er ist beides. Passt also perfekt. Wird das eine Boris Geschichte?

Ins Finale als 17-jähriger? Gegen einen altbewährten (Ruud, Zverev) der um seinen ersten Titel spielt? Ihr habt es hier als erstes gehört 😂

zick

Bankspieler
Wird auch Zeit. Dieses Turnier braucht jetzt etwas Flair. Das können eigentlich nur die Jungen oder Franzosen bringen. Er ist beides. Passt also perfekt. Wird das eine Boris Geschichte?

Ins Finale als 17-jähriger? Gegen einen altbewährten (Ruud, Zverev) der um seinen ersten Titel spielt? Ihr habt es hier als erstes gehört 😂
Dieses RG zu 99,99999999 Prozent nein. Ich fände es megacool, aber er wird dieses Jahr noch keine Chance haben. Und jetzt auch noch ein 5 Stundenmatch in den Socken.

Big d

Bankspieler
Hoffentlich gewinnt entweder Nole oder Fonseca dieses Duell glatt, am besten Nole.
Bei Zverevs Glück wird es aber so nicht kommen. Vielleicht verliert sogar Jodar vor dem möglichen VF gegen Zverev. Bei dessen Glück, wer weiss.
Das zverev jetzt ständig glück haben soll ist aber auch Verfolgungswahn von dir:).

Klar ist das draw für ihn günstig und ich glaube auch das das seine letzte Chance ist (und er wahrscheinlich einen weg findet es zu verkacken), aber das bedeutet jetzt nicht automatisch das jetzt jedes match glücklich für ihn laufen muss, am Ende sind sinner und alcaraz statistisch unabhängige Ereignisse die zufällig zusammengefallen sind, das hat aber keine vorhersagekraft.

gentleman

Administrator
Teammitglied

die obere Hälfte ist echt ein Wahnsinn jetzt.. da könnte es einen absoluten Underdog als Finalisten geben, ist sogar sehr wahrscheinlich. :crazy:

player333

Nachwuchsspieler
Hoffentlich dauert Djokovic-Fonseca 5 Stunden, wäre wirklich der worst case, wenn einer von den beiden das Ding gewinnt.
Bin aber recht zuversichtlich, dass es bei beiden nicht reichen wird.

zick

Bankspieler
Absolut - aber Bullshit bleibt Bullshit
Ist es schwieriger ein Turnier zu gewinnen bei dem Sinncaraz noch dabei ist, oder wenn beide bereits draußen sind. bzw. nicht antreten konnten?;)
Jetzt haben wir ein offeneres Turnier mit einem nicht unschlagbaren Favoriten.

Hans Meyer

Bankspieler
Nur weil er Deutscher ist, sollte es legitim sein es zu dürfen ihn nicht besonders zu mögen.

Nur weil Sinner Deutsch spricht muss man ihn nicht mögen :nono:

Und, dass Sinncaraz ab R32 nicht mehr dabei ist, ist riesiger Dusel.

Ja, für alle, aber dennoch ist Zverev noch weit weg vom Titel
Dieses Zverev hat immer Glück ist aber deine Obsession, sobald er nicht in R1 gegen Prime Nadal spielt in Roland Garros

Fathi8

Bankspieler
Dieses RG zu 99,99999999 Prozent nein. Ich fände es megacool, aber er wird dieses Jahr noch keine Chance haben. Und jetzt auch noch ein 5 Stundenmatch in den Socken.

Stimme ich zu, würde aber auf 98% runter gehen.
Das schwerste Spiel ist natürlich das nächste nach so einem Highlight heute. Vor allem weil sein Gegner an diesem heißen Tag im Schwimmbad planschen konnte (wenn er gewollt hätte).

Oben