ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

Hans Meyer

Bankspieler
Von der Sympathie könnte ich am liebsten auch einem der altgedienten den ersten großen Triumph gönnen. Fonseca und Jodar bekommen noch ihre Zeit.

Wäre allen voran für Zverev echt bitter, wenn er hier gegen einen überragenden Fonseca oder Jodar verliert und sein Bezwinger einen von vielen GS Titel holt. Wer weiß, rückblickend wird man vllt nicht denken, dass das hier eine Ausnahme von Sinner/Alcaraz war, sondern dass doch eh immer einer aus Sinner/Alcaraz/Fonseca den Titel holt

ist aber jetzt sehr in die Zukunft fantasiert

Fenomedal_22

Bankspieler
Nochmal wird Ruud einen 2-0 Satzrückstand kaum drehen. Das Niveau gegen Ende des 2. Satzes war dann schon oberes Limit. Von der Power her kann Fonseca aber immer noch eine drauflegen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Safin hat meinen Plan mitbekommen und sagt Rublev jetzt bei jedem Aufschlag an wo er hinservieren soll :D

Breakball!

Marius

Bankspieler
Yes die VH sitzt!

Rublev spielt taktisch aber auch unklug...immer der Kick-Serve auf die starke RH von mensik.

maberlinho

Bankspieler
Da bist du in der Kombi eine Ausnahme in diesem Forum.
Von der Sympathie könnte ich am liebsten auch einem der altgedienten den ersten großen Triumph gönnen. Fonseca und Jodar bekommen noch ihre Zeit.

Btw: danke für die guten Live Berichte hier. Bin bis Donnerstag in London und kann erst dann wieder schauen. Also gerne weitere Posts.

Zverev auch mehr wegen seiner Hamburger Herkunft. Und aus deutscher Sicht.
Ruud weil ich schon seit den 90ern Sympathien für das Land habe und im Sport, wenn nicht für Deutschland, für Norwegen bin; Olympia, Fußball, Wintersport. Freue mich auch schon auf Norwegen bei der WM.

Ruud finde ich aber auch so sympathisch. Fonseca macht aber auch Spaß und Kuerten als seinen "Fan" zu sehen ist auch cool.

Hans Meyer

Bankspieler
Stellt euch vor, wenn Fonseca wegen der Fehlentscheidung der Linienrichterin den Satz verloren hätte und es stände 1:1 statt 2:0.

Anscheinend hat eine Fehlentscheidung dazu geführt, dass es 2-0 und nicht 1-1 steht und nicht andersrum
HJrRIAMaQAAAU-D

Oben