Normalerweise ist @Finn-Lady gefühlt allein unterwegs
Von der Sympathie könnte ich am liebsten auch einem der altgedienten den ersten großen Triumph gönnen. Fonseca und Jodar bekommen noch ihre Zeit.
Seit ich dort weg bin entgleitet es Jakub zusehends. Vielleicht sollte ich mal wieder rüberschauenRublev putzt die Linien :/
bitte!Seit ich dort weg bin entgleitet es Jakub zusehends. Vielleicht sollte ich mal wieder rüberschauen
Ja grade wohlwollend gesehen. Ein Break sollte sich jetzt dann doch machen lassen. Pro Tipp: In die Rückhand bei Rublev!!bitte!
Immerhin läuft der Aufschlag jetzt wieder flüssiger.
Ja grade wohlwollend gesehen. Ein Break sollte sich jetzt dann doch machen lassen. Pro Tipp: In die Rückhand bei Rublev!!![]()
Stell in Dir doch mit karottenfarbenen Haaren vor.Wer stoppt den Milliardärssohn? Hoffentlich spätestens Zverev oder Jodar im HF.
Jetzt der BB für Mensik.Auf den 2. Aufschlag gehen!
Easy Break. Bin ja daJetzt der BB für Mensik.
Da bist du in der Kombi eine Ausnahme in diesem Forum.
Von der Sympathie könnte ich am liebsten auch einem der altgedienten den ersten großen Triumph gönnen. Fonseca und Jodar bekommen noch ihre Zeit.
Btw: danke für die guten Live Berichte hier. Bin bis Donnerstag in London und kann erst dann wieder schauen. Also gerne weitere Posts.
Mensik wird wahrscheinlich auch in 5 Sätzen gewinnen.Hatten doch beide 2 5 satz matches
Stellt euch vor, wenn Fonseca wegen der Fehlentscheidung der Linienrichterin den Satz verloren hätte und es stände 1:1 statt 2:0.