Fenomedal_22
Bankspieler
Beeindruckend, wie konstant Fonseca spielt. Klar sind da immer mal wieder UEs dabei, aber so ein richtig gebrauchtes Spiel war da (bis auf das Rebreak im 2. Satz vielleicht) nicht dabei.
Wobei das früh im Turnier noch nicht so den Unterschied macht. Das spielt eher in den Endrunden eine Rolle. Bei Mensik war ich aber deshalb pessimistisch, weil er nach dem Match gegen Navone nicht nur platt, sondern komplett im Eimer war. Der konnte ja nicht mal mehr den Handshake machen.Nach der Logik, dass die Müdigkeit die Matche entscheiden, hätte Mensik weder gegen de Minaur noch hier im 5. Satz gegen Rublev gewinnen können, beide Gegner waren deutlich weniger gefordert vor dem Match gegen Mensik
Es sieht ziemlich danach aus.Yes
Habe ich Ruud zu früh abgeschrieben?
Es sieht ziemlich danach aus.
Du wirst heute wahrscheinlich erschöpft, aber zufrieden schlafengehen.Ich kann das alles nicht mehr![]()
Ich habe Ruud heute zu keinem Zeitpunkt abgeschrieben.Egal wie es steht, irgendwer schreibt hier einen der beiden Spieler auf dem Platz ab....
Ich habe Ruud heute zu keinem Zeitpunkt abgeschrieben.
Natürlich ist mein Optimismus nach dem Satzanschluss von Ruud gesunken. Ganz weit weg von der Wahrheit bist Du nicht.Aber mehrmals Fonseca
und andere eben Ruud
Ich glaube eher, dass ich morgen ziemlich erschöpft sein werdeDu wirst heute wahrscheinlich erschöpft, aber zufrieden schlafengehen.
Thomas Muster ehemalige Nummer 1 hat nie ein Match in Wimbledon gewonnen. Ich halte es für gut möglich, dass Du das aber weisst.Ruuds Motivation in Paris dürfte immer auch immer von der Panik getrieben sein, dass sein nächstes Match nicht auf Rasen sein darf
5:1, Break bestätigt, jetzt geht die Tendenz stark in diese Richtung.Ok, it‘s not over until the Lady sings… aber die Partitur hat sie schon in der Hand![]()