Jetzt leider nicht⊠das war unnötigAuf die RH von Jakub ist Verlass.komm zieh durch!
Jetzt leider nicht⊠das war unnötigAuf die RH von Jakub ist Verlass.komm zieh durch!
Kann das Turnier nicht fĂŒr ein paar Tage unterbrochen werden, damit alle regenerieren können, die es nötig haben und die es nicht nötig haben, mĂŒssen auch nicht regenerieren.
Der muss heute erstmal gewinnen. Und dann mĂŒssen beide erstmal gehegt und gepflegt werden.Na also Jakub!
Will hier niemanden der Fonseca Fans beunruhigen aber wenn Mensik halbwegs fit ist im VF kann der mit seiner gefĂ€hrlichen RĂŒckhand Fonseca vor einige Probleme stellen
Wenn wir da an die Szene nach dem Navone-Match denken...hÀtte ich nicht gedacht, dass er hier noch so aufspielen kann.Na also Jakub!
Will hier niemanden der Fonseca Fans beunruhigen aber wenn Mensik halbwegs fit ist im VF kann der mit seiner gefĂ€hrlichen RĂŒckhand Fonseca vor einige Probleme stellen
Ich auch nicht, schon gegen Demon nicht. Aber nach Satz 1 war er dann lockerWenn wir da an die Szene nach dem Navone-Match denken...hÀtte ich nicht gedacht, dass er hier noch so aufspielen kann.
Na also Jakub!
Da hast Du sehr wahrscheinlich recht.Ich denke fĂŒr fonseca wĂ€re es schon wichtig das in diesem satz zu ziehen, ruud schickt ihn schon ganz schön und ĂŒber 4 oder 5 SĂ€tze könnte das anstrengend werden.
Aber mit 2 SĂ€tzen Vorsprung hat er natĂŒrlich alle TrĂŒmpfe in der Hand
Ivan der Schreckliche.Mensik ist der jĂŒngste Tscheche in einem VF seit einem gewissen Ivan Lendl.
Irgendwann ist der Akku wahrscheinlich leer. Die Frage lautet wann.Nach der Logik, dass die MĂŒdigkeit die Matche entscheiden, hĂ€tte Mensik weder gegen de Minaur noch hier im 5. Satz gegen Rublev gewinnen können, beide Gegner waren deutlich weniger gefordert vor dem Match gegen Mensik
Wir reden hier weitestgehend ĂŒber sehr junge Spieler oder welche, die im "besten" Tennisalter sind. Trotz Hitze und der anstrengenden Matches sollten die meisten da noch genug im Tank haben, um auch in der kommenden Runde wettbewerbsfĂ€hig zu sein.Nach der Logik, dass die MĂŒdigkeit die Matche entscheiden, hĂ€tte Mensik weder gegen de Minaur noch hier im 5. Satz gegen Rublev gewinnen können, beide Gegner waren deutlich weniger gefordert vor dem Match gegen Mensik