Zverev ist einfach kein champion, muss man so mal sagen. Jeder andere auf diesem Level würde das gewinnen.
Beim Aufschlag merkt man es. Keinen Saft mehr in den Beinen, er kommt nicht mehr richtig hoch
Absolut… aber die Übergänge zwischen Himmel hoch jauchzend und zu Tode betrübt sind bei manchen Fans fließend7 Masters Titel, zwei ATP Finals, Olympia. Natürlich weiß er wie man gewinnt und es wird auch mal bei Grand Slam Turnier klappen. Zu 60 % Heute, aber es werden noch weitere Chancen kommen. Er ist für mich momentan der drittbeste Spieler der Welt.
Zverev wird noch alles mögliche gewinnen, aber keinen Grand Slam. Ich schließe das aus.7 Masters Titel, zwei ATP Finals, Olympia. Natürlich weiß er wie man gewinnt und es wird auch mal bei Grand Slam Turnier klappen. Zu 60 % Heute, aber es werden noch weitere Chancen kommen. Er ist für mich momentan der drittbeste Spieler der Welt.
Eine bendersche Voraussage? Gut für ZverevZverev wird noch alles mögliche gewinnen, aber keinen Grand Slam. Ich schließe das aus.